Hochzeitstag ohne Ehemann Gerald

„Wir vermissen dich“: Anna Heiser schwelgt in Hochzeitserinnerungen

Anna Heiser mit Ehemann Gerald Heiser

Das Traumpaar Gerald Heiser und Anna Heiser lernte sich 2017 bei der beliebten Kuppelshow „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Jetzt schwelgt Anna in Erinnerungen an ihren Hochzeitstag auf Instagram - allerdings ohne Gerald.

Die gebürtige Polin Anna Heiser (31) machte vor einigen Jahren bei der 13. Staffel „Bauer sucht Frau“ mit und fand dort ihr Glück mit Bauer Gerald Heiser (36) aus Namibia. Mittlerweile gehört sie zu den absoluten „Bauer sucht Frau“-Lieblingen und zahlreiche Leute verfolgen seitdem ihr Leben mit Ehemann Gerald und Söhnchen Leon.

Für ihre Liebe wanderte sie nach Afrika aus und 2018 heiraten die beiden. Zum Anlass ihres dritten Hochzeitstages postete die Blondine jetzt ein Foto der beiden auf Instagram. 

Unter das Bild schreibt sie liebevoll: „Danke, dass du ein Teil meines Lebens bist! Ich liebe dich!“ Darunter schreibt sie allerdings auch noch: „PS: Wir vermissen dich.

Anna Heiser: Wo ist ihr Ehemann Bauer Gerald?

Doch weshalb kann Anna ihren Hochzeitstag nicht zusammen mit Ehemann Gerald verbringen? Es besteht zum Glück kein Grund zur Sorge: Anna Heiser reiste nämlich mit Sohn Leon in ihre Heimat Polen. Ihr Mann blieb währenddessen auf der gemeinsamen Farm in Namibia.

Auch interessant: