Überglückliche Mama

Wahnsinn, ist der groß geworden! Anna Heißer zeigt süßes Bild mit Söhnchen Leon

Anna Heiser spricht jetzt über weiteren Nachwuchs 

Anna Heiser und ihr Ehemann Gerald sind im absoluten Eltern-Glück. Das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar und Söhnchen Leon schweben auf Wolke sieben, wie Anna jetzt mit einem neuen Bild beweist.

Anna Heiser (31) geht in ihrer Mutterrolle völlig auf. Die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Teilnehmerin, die in der Show Ehemann Gerald kennenlernte, zeigt dies immer wieder auf Social Media.

Anna Heiser: „Ich werde nie aufhören den kleinen Mann vom ganzen Herzen zu lieben“

Mit ihrem neuen Beitrag zeigt Anna, wie groß der Anfang Januar geborene Sohn Leon mittlerweile ist. Auf dem Foto hält Anna ihren Nachwuchs im Arm, das Gesicht des Kleinen ist allerdings zensiert - so wollen die Eltern die Privatsphäre ihres Kindes schützen.

In der Caption zu dem Beitrag beschreibt Anna ihre Ängste, bevor sie Mutter wurde. Demnach hatte sie Angst, „dass ich eine schlechte Mutter sein werde, auch wenn es keinen richtigen Grund dafür gab“.

Mittlerweile wisse sie aber, dass dies Quatsch war: „Die Liebe, die man zu eigenem Kind empfindet, ist so unendlich groß und mit keinem anderen Gefühl vergleichbar. Ich werde wahrscheinlich nicht immer alles richtig machen, aber ich werde nie aufhören den kleinen Mann vom ganzen Herzen zu lieben.“

Zuletzt machte Anna Schlagzeilen, weil sie ehrliche After-Baby-Body-Bilder postete. Für die Aufnahmen bekam die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin viel Zuspruch.