Tolle Worte an alle Mütter

„Perfect to be imperfect“: Anna Heiser posiert oben ohne

Anna Heiser zeigt sich oben ohne 

„Bauer sucht Frau“-Star Anna Heiser wurde Anfang des Jahres zum ersten Mal Mama. Im Netz teilt sie jetzt eine freizügige Aufnahme und möchte damit allen Müttern wichtige Worte mit auf den Weg geben. 

Seit Januar ist Anna Heiser (31) Mutter ihres kleinen Sohns Leon. Durch die Schwangerschaft hat sich natürlich nicht nur Annas Leben, sondern auch ihr Körper verändert. Das zeigt sie jetzt mit einem neuen Post auf Instagram, den ihr im Video sehen könnt.

Anna Heiser ganz freizügig: „Ein Hoch auf alle Mütter!“

Anna Heiser posiert nur in Unterhose vor einer weißen Wand, der Kamera dreht sie den Rücken zu. So freizügig haben wir die ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidatin noch nie gesehen. Zu dem Bild schreibt Anna, die ihre Corona-Erkrankung überstanden hat: „‚It is perfect to be imperfect.‘ Ein hHch auf alle Mütter! Unsere Körper habe etwas Großartiges geleistet. Auch wenn wir vielleicht nicht so aussehen, wie vor der Schwangerschaft, sind perfekt, so wie wir sind!“

Bei vielen Usern kommt das Bild und die Message dahinter sehr gut an. „Bauer sucht Frau“-Kollegin Antonia (21) kommentiert: „Tolles Bild, toller Mensch, tolle Message!️ Auch eine Mami darf sich mal so zeigen!“. Viele Follower sind sich außerdem einig, dass Anna Heiser nur wenige Monate nach ihrer Schwangerschaft eine tolle Figur hat.