• Coupleontour-Ina erlitt einen Schlaganfall
  • Sie musste ins Koma versetzt werden
  • DAS war die Ursache

Das Influencer-Paar Coupleontour schockte vor wenigen Wochen mit der traurigen Nachricht, dass Ina (26) einen schweren Schlaganfall erlitt. Seitdem liegt sie im Krankenhaus, lag zwischenzeitlich sogar im Koma.

Coupleontour-Ina erlitt einen Schlaganfall – DAS war die Ursache

Was genau die Ursache für Inas Schlaganfall war, war noch nicht bekannt – bis jetzt. „Es wurde die Ursache gefunden für ihren Schlaganfall. Das liegt daran, dass sie ein Loch im Herzen hat“, verriet Inas Frau Vanessa (25) bei Instagram.

Sie fährt fort: „Es gab vorher wie gesagt keine Anzeichen dafür und es ist keinem Arzt vorher aufgefallen. Also wir wussten das beide nicht.“ Ina wird nun dementsprechend ärztlich behandelt. Das Loch im Herzen wird ihr bei einer OP wieder geschlossen.

Auch interessant:

Und am Mittwoch wird dann ein Schirmchen in Inas Herz gesetzt, weil sie Angst haben, dass es erneut zu einem Schlaganfall kommt [...]“, hält Vanessa, die mit einem starken Gewichtsverlust zu kämpfen hatte, ihre Follower auf dem Laufenden. Bleibt zu hoffen, dass es Ina bald wieder besser geht.