Star-Profil

Coupleontour-Vanessa: Steckbrief, News und Bilder

Coupleontour-Vanessa wehrt sich gegen Kritik

Coupleontour-Vanessa ist eine deutsche Influencerin, die gemeinsam mit Ehefrau Ina unter dem Namen Coupleontour mehrere Kanäle in den sozialen Netzwerken betreibt. Im Juli 2022 wurde Vanessa zum ersten Mal Mama. 

Coupleontour-Vanessa ist gemeinsam mit Ehefrau Coupleontour-Ina als Coupleontour auf den Kanälen Instagram, YouTube und TikTok aktiv. Dort befasst sich das Paar mit Themen wie Sexualität, Toleranz und Identität.

Coupleontour-Vanessa: Ihr Leben und die Beziehung zu Ina

Coupleontour-Vanessa ist seit 2018 mit Ina auf YouTube und Instagram aktiv, später stieß noch TikTok hinzu. Sie wird aufgrund ihrer Themen als LGBTQ-Influencerin angesehen. Vanessa, die sich schon blond zeigte, und Ina haben einen eigenen Podcast namens „Couple on Air“ und schreiben einen Ratgeber mit dem Titel „Together on Tour. Eine regenbogenbunte Reise“.

Vanessa stammt aus einem Dorf in Brandenburg. Nach dem Abitur verschlug es sie nach Berlin, wo sie ein Studium begann. Das verriet sie unter anderem im „Brigitte“-Interview. 

Über Instagram hat Vanessa während dieser Zeit Kontakt mit Ina aufgenommen. Aus ihnen wurden zunächst Freunde, später ein Paar. 2018 gründeten sie einen gemeinsamen Instagram-Account und machten so ihre Liebe öffentlich. Im Juni 2019 verlobten sich Vanessa und Ina. Die Hochzeit folgte zwei Jahre später. 

Pinterest
Coupleontour haben ein Baby

Coupleontour-Vanessa: Die Schwangerschaft und Geburt ihrer Tochter Olivia Rose

Coupleontour-Vanessa war schwanger, da sie das gemeinsame Kind mithilfe eines Erzeugers austrug. Sie brachte ihre gemeinsame Tochter Olivia Rose, die sie erst nach drei Monaten richtig lieben konnte, im Juli 2022 in der 40. Schwangerschaftswoche zur Welt, während Ina aufgrund ihres schweren Schlaganfalls im Krankenhaus lag. Viele Stars gratulierten ihnen zur Geburt. Immer wieder teilt die frischgebackene Mama Bilder ihrer süßen Familie.

Den Vater ihres Kindes kennen sie nicht. Schnell wurde heftige Kritik an Nessi laut. Da sie sich nach der Geburt, die meiste Zeit allein um ihre Tochter kümmern muss, möchte Vanessa, die mit dem Alleinsein kämpft, Unterstützung in Form einer Tagesmutter in Anspruch nehmen. Diese soll sich dann ebenso um das Coupleontour Baby von Ina und Coupleontour-Vanessa kümmern.

Fragen und Antworten zu Coupleontour-Vanessa

Coupleontour-Vanessa ist eine deutsche Influencerin, die gemeinsam mit Ehefrau Ina unter dem Namen Coupleontour mehrere Kanäle in den sozialen Netzwerken betreibt. Im Juli 2022 wurde Vanessa zum ersten Mal Mama. 
Die neuesten News zu Coupleontour-Vanessa: Zurück im Leben: Coupleontour Ina und Vanessa feiern ausgelassen
Coupleontour-Vanessa hat am 27. September 1996 Geburstag
Coupleontour-Vanessa ist 26 Jahre alt.
Coupleontour-Vanessa ist Influencerin
Coupleontour-Vanessa ist liiert mit Ina
Ja, Coupleontour-Vanessa hat 1 Kinder: Olivia Rose
Coupleontour-Vanessa ist 1,78 m groß
Coupleontour-Vanessa ist vom Sternzeichen Waage
Vorname
Vanessa
Bekannt als
Influencerin
Sternzeichen
Waage
Geburtstag
27. 9. 1996.
Alter
26
Kinder
Olivia Rose
Größe
1,78 m