Star-Profil

Coupleontour-Ina: Steckbrief, News und Bilder

Coupleontour-Ina hatte einen Unfall

Coupleontour-Ina ist eine deutsche Influencerin, die gemeinsam mit Ehefrau Vanessa unter dem Namen Coupleontour mehrere Kanäle in den sozialen Netzwerken betreibt. Mit 26 Jahren erlitt sie einen Schlaganfall. 

Coupleontour-Ina ist gemeinsam mit Ehefrau Coupleontour-Vanessa als Coupleontour auf den Kanälen Instagram, YouTube und TikTok aktiv. Dort befasst sich das Paar mit Themen wie Sexualität, Toleranz und Identität.

Coupleontour-Ina: Ihr Leben und die Beziehung zu Vanessa

Coupleontour-Ina ist seit 2018 mit Vanessa auf YouTube und Instagram aktiv, später stieß noch TikTok hinzu. Sie wird aufgrund ihrer Themen als LGBTQ-Influencerin angesehen. Ina und Vanessa haben einen eigenen Podcast namens „Couple on Air“ und schreiben einen Ratgeber mit dem Titel „Together on Tour. Eine regenbogenbunte Reise“.

Ina stammt aus einem Dorf in Brandenburg. Nach dem Abitur verschlug es sie nach Berlin, wo sie ein Studium begann. Das verriet sie unter anderem im „Brigitte“-Interview. 

Über Instagram hat Ina während dieser Zeit Kontakt mit Vanessa aufgenommen. Aus ihnen wurden zunächst Freunde, später ein Paar. 2018 gründeten sie einen gemeinsamen Instagram-Account und machten so ihre Liebe öffentlich. Im Juni 2019 verlobten sich Ina und Vanessa. Die Hochzeit folgte zwei Jahre später.

Pinterest
Coupleontour Vanessa und Ina: Hat Ina den Schlaganfall kommen sehen?

Coupleontour-Ina: Schlaganfall mit 26 Jahren 

Coupleontour-Ina erlitt im Juli 2022 mit nur 26 Jahren einen Schlaganfall. Für sie und Vanessa war es ein großer Schockmoment, da er völlig unerwartet kam. So haben Ina und Vanessa gemeinsam Sport gemacht, als plötzlich Inas Gesichtshälfte gelähmt war. Die besorgte Ehefrau und deren Mutter riefen sofort den Krankenwagen.

Die Ärzte hätten zu diesem Zeitpunkt nicht einmal gewusst, ob Ina überleben wird. Schon wenige Stunden später ging dann bei Vanessa die Geburt los. Mithilfe ihrer Mutter stand Vanessa diese nach dem Unfall von Coupleontour-Ina durch. 

Pinterest
Coupleontour-Ina gibt ein Gesundheitsupdate

Coupleontour-Ina hat den Unfall nicht kommen sehen, wie sie inzwischen offenbarte. Wie sich herausstellte, erlitt sie den Schlaganfall aufgrund eines Lochs im Herzen„Es gab vorher wie gesagt keine Anzeichen dafür und es ist keinem Arzt vorher aufgefallen. [...]“, erklärte Vanessa auf Instagram.

Coupleontour-Ina: Die OP und ihre Rückkehr nach Hause

Coupleontour-Ina macht seit dem Schicksalsschlag immer wieder kleine Fortschritte. Im Oktober wurde bekannt, dass Ina Anfang November wieder operiert werden muss. Sowohl Vanessa als auch die Ärzte waren zuversichtlich, dass die OP ein voller Erfolg wird.

Wenige Wochen vor der OP gab Coupleontour-Ina ein Update, in dem sie mitteilte, dass die Aufgaben immer schwieriger werden. Am Tag vor der OP meldete sie sich erneut bei ihren Fans. Nach der OP ging es Coupleontour-Ina den Umständen entsprechend gut.  „Ich wollte euch schnell Bescheid geben, dass die OP gut verlaufen ist“, schrieb Vanessa in ihrer Instagram-Story. 

Wenige Wochen nach der OP durfte Coupleontour-Ina für einen Tag nach Hause. Dort spendierte ihr Vanessa einen Beauty-Tag, den sie sich gewünscht hatte. Den Moment hielt Vanessa mit gemeinsamen Bildern fest. Kurz danach wurden weitere Fortschritte mit ergreifenden Aufnahmen festgehalten. 

Fragen und Antworten zu Coupleontour-Ina

Coupleontour-Ina ist eine deutsche Influencerin, die gemeinsam mit Ehefrau Vanessa unter dem Namen Coupleontour mehrere Kanäle in den sozialen Netzwerken betreibt. Mit 26 Jahren erlitt sie einen Schlaganfall. 
Coupleontour-Ina hat am 2. April 1996 Geburstag
Coupleontour-Ina ist 26 Jahre alt.
Coupleontour-Ina ist Influencerin
Coupleontour-Ina ist liiert mit Vanessa
Ja, Coupleontour-Ina hat 1 Kinder: Olivia Rose
Coupleontour-Ina ist 1,70 m groß
Coupleontour-Ina ist vom Sternzeichen Widder
Vorname
Ina
Bekannt als
Influencerin
Sternzeichen
Widder
Geburtstag
2. 4. 1996.
Alter
26
Kinder
Olivia Rose
Größe
1,70 m