• Coupleontour sind Eltern ihrer ersten Tochter
  • Vanessa präsentiert jetzt ihren After-Baby-Body

Influencer-Ehefrauen Vanessa und Ina, die unter dem Namen Coupleontour bekannt sind, sind Eltern geworden. Vanessa brachte Mitte Juli ihr erstes Kind zur Welt und gibt nun ihren Followern private Einblicke nach der Geburt.

Einige habe interessiert, wie ihr Bauch nach der Schwangerschaft aussieht, daher präsentiert sie in ihrer Story ihren After-Baby-Body, wie ihr im Video sehen könnt. Was direkt auffällt: Der Webstar muss eine krasse Gewichtsabnahme hinter sich haben, denn Vanessa ist schon wieder richtig schlank – aus einem traurigen Grund. 

Vanessa von Coupleontour: Stress sorgte für Gewichtsabnahme

Coupleontour-Vanessa habe sehr viel durch den Stress der letzten Zeit abgenommen. Sie brachte das Kind zur Welt, während ihre Frau Ina nach einem schweren Schlaganfall im Krankenhaus lag.  

„Ein paar von euch wollten noch wissen, wie mein Bauch aktuell aussieht. Also der ist komplett zurückgegangen... aber durch den Stress / Psyche wiege ich fünf Kilo weniger als vor der Geburt und versuche die jetzt wieder rauf zu bekommen“, so Vanessa.  

Das Paar macht aktuell eine schwere Zeit durch. Ina lag nach ihrem Schlaganfall kurzzeitig im Koma und ist seither halbseitig gelähmt. Vanessa ist, so oft es geht, bei ihrer Frau im Krankenhaus – auch mit der gemeinsamen Tochter.

Auch interessant: