• Das Baby von Coupleontour ist da
  • Vanessa und Ina sind Eltern der kleinen Olivia Rose
  • Beinahe wäre sie allerdings anders genannt worden

Im Juli 2022 hat das erste Kind des Coupleontour-Paares Ina und Vanessa das Licht der Welt erblickt. In einem aktuell veröffentlichten Video haben die beiden den Namen ihrer Tochter verraten – Olivia Rose heißt ihr Nachwuchs.

Ina erlitt noch während der Schwangerschaft ihrer Frau einen schweren Schlaganfall und liegt seitdem im Krankenhaus. Das Video zum Babynamen hatten die beiden schon vorab aufgezeichnet.

Coupleontour sprechen über Wahl des Babynamen

In dem YouTube-Video verrät das Coupleontour-Paar, welche Namen außer Olivia Rose im Gespräch waren. „Wir hatten am Ende vier Namen auf der Liste: Letizia, Lucretia, Isabella und den Namen, der es dann geworden ist“, verrät Vanessa in dem Youtube-Video.

Der Zweitname Rose stand bereits fest, aber bei dem ersten Vornamen gab es zunächst einen anderen Favoriten. „Isabella war so auch bis zum Ende, so wie Letizia“, so Vanessa.

Auch interessant:

Isabella wussten auch fast unsere Freunde und Familie alle“, erinnert sich Coupleontour-Ina. Am Ende vertrauten sie ihrem Bauchgefühl und entschieden sich für den Namen Olivia, auf den sie durch eine Namens-App gekommen sind.

Für Vanessa und Ina war es keine einfache Entscheidung, letztendlich waren sie sich aber beide sicher.

Es war so, dass wir immer darüber gesprochen haben im Auto. Es gab kein anderes Thema – egal, wo wir hingefahren sind... Und dann kamen wir bei jeder Fahrt immer wieder auf den Namen, haben den beide gesagt – und meinten: Der ist es!“, beschreibt Coupleontour den entscheidenden Moment.