• Coupleontour-Ina hatte einen Schlaganfall
  • Seither kümmert sich Ehefrau Vanessa um sie und Tochter Olivia
  • Jetzt gibt sie ein Update zu ihrem Gefühlszustand

Das Coupleontour-Paar macht gerade eine sehr schwierige Zeit durch. Kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes erlitt Ina einen Schlaganfall und musste ins Koma versetzt werden. Inzwischen ist sie zwar aus dem Koma erwacht, doch der Weg der Genesung ist lang und beschwerlich.  

Vanessa versorgt ihre Fans regelmäßig mit Updates über Inas Gesundheitszustand. In ihrer Instagram-Story teilte sie Einblicke von einem Besuch im Krankenhaus. Dort war nicht nur die gemeinsame Tochter namens Olivia Rose dabei, sondern auch ihr Hund Charly.  

Coupleontour-Vanessa: So steht es um sie

Die Coupleontour-Influencerin verrät ihren Fans daraufhin, woher sie die Kraft nimmt, diese Zeit durchzustehen: „Natürlich ist es einfach, eine Story aufzunehmen, mich hinzusetzen und mich kurz zusammenzureißen […]. Aber ich weine jeden Tag, ich habe Albträume und alles Mögliche.“  

Auch interessant:

Vanessa schafft es, auch in dieser Situation dankbar zu sein. „Dann gibt es so Momente, wo ich dann merke, die Situation, beschissener könnte sie zwar eigentlich nicht sein, aber Ina lebt und das war vor 20 Tagen nicht selbstverständlich und dafür bin ich wirklich jeden Tag dankbar“, erklärt sie.  

Besonders für ihre Tochter möchte Vanessa weiterhin stark bleiben: „Ich habe Livi versprochen, dass ich ihre Mama zurückhole, mir, dass ich meine große Liebe wieder bei mir habe, und dafür werde ich alles geben.“