• Coupleontour Vanessa und Ina verraten Babynamen
  • Ihre Tochter heißt Olivia Rose
  • Auch die Spitznamen stehen fest

Coupleontour Vanessa und Ina haben bereits vor der Geburt ihres Babys ein YouTube-Video aufgenommen, in dem sie den Babynamen verraten. Jetzt lassen sie die Bombe platzen: Olivia Rose lautet der Name ihrer Tochter, die Mitte Juli zur Welt kam.

Coupleontour-Vanessa und Ina verraten Babynamen: So heißt ihre Tochter

„Rose wollten wir immer kombinieren. [...] Der stand schon immer fest, dass es Rose wird. Ich weiß nicht, warum – wir fanden den einfach schön!“, verraten Coupleontour Ina und Vanessa.

Auch Spitznamen haben die beiden schon festgelegt. So wollen sie ihre Tochter Rosie, Rose, Liv oder Livie nennen. Auf Instagram freut sich Vanessa über das positive Feedback zu dem Namen. Sie und ihre Frau sind sehr glücklich mit der Wahl. 

Auch interessant:

Die Infuencerinnen ereilte nur wenige Tage vor der Geburt der kleinen Olivia Rose ein schreckliches Schicksal. Coupleontour-Ina erlitt einen schweren Schlaganfall - mit gerade einmal 26 Jahren. Sie befindet sich aktuell im Krankenhaus und soll bald auf Reha gehen, während sich Vanessa um die gemeinsame Tochter kümmert.