• Home
  • Stars
  • „Sturm der Liebe“-Abschied von Uta Kargel: „Es war ganz seltsam, Lorenzo weinen zu sehen“

„Sturm der Liebe“-Abschied von Uta Kargel: „Es war ganz seltsam, Lorenzo weinen zu sehen“

Lorenzo Patané alias „Robert Saalfeld“ und Uta Kargel alias „Eva Saalfeld“
19. Mai 2020 - 10:49 Uhr / Nadine Miller

Uta Kargel hat „Sturm der Liebe“ verlassen. Für sie und ihren TV-Ehemann Lorenzo Patané war der Abschied mehr als schmerzlich. Mehr dazu erfahrt ihr im Video.

Uta Kargel (38) und Lorenzo Patané (43) alias „Eva“ und „Robert Saalfeld“ waren über viele Jahre ein fester Bestandteil des „Sturm der Liebe“-Casts. Jetzt ist Uta Kargels (38) Zeit bei der Telenovela abgelaufen. Sie hat sich von „Robert“ getrennt - damit ist das Ehepaar „Saalfeld“ von nun an Geschichte.

„Sturm der Liebe“-Ua Kargel: Sie verlässt den „Fürstenhof“

Im Interview mit „Bunte.de“ erzählt die „Eva“-Darstellerin aus „Sturm der Liebe“ von dem herzzerreißenden Abschied von „Robert“, mit dessen Darsteller sie auch privat gut befreundet ist: 

„Es war ganz seltsam, Lorenzo weinen zu sehen, und zwar so richtig weinen zu sehen. Wir hatten uns zwar schon vorher beim Spiel weinend erlebt, aber das war schon heftig, weil wir uns im letzten Bild gegenüberstehen, uns noch einmal anschauen und er mich immer wieder bittet, nicht zu gehen und ich ihm sage, dass er meine große Liebe ist…“

Inzwischen sind „Eva“, „Robert“ und „Valentina“ nicht mehr die glückliche Familie, die sie einst waren

Vor zehn Jahren waren sie das „Sturm der Liebe“-Traumpaar der sechsten Staffel. Mit Utas Ausstieg geht für beide eine Ära zu Ende. Da liefen die Tränen in der letzten Szene von ganz allein. Was Uta Kargel noch zu dem emotionalen Abschied aus der Serie sagt, seht ihr im Video.

Die Schauspielerin, die bereits ein Theaterstück mit einigen „Sturm der Liebe“-Kollegen plant, wird ihre Zeit bei der Serie bestimmt in bester Erinnerung behalten. Und wer weiß, vielleicht ist die Geschichte der Dreiecksbeziehung zwischen „Eva“, „Robert“ und „Christoph“ noch nicht endgültig auserzählt...

Lesenswert:

Prinz Harrys und Meghans süße Liebesgeschichte

Emotionales Foto: Pauley Perrette teilt Backstage-Bild mit ihrem Vater

Daniela Katzenberger wehrt sich gegen Hater - mit Sophia im Prinzessinnen-Kleid

Hochzeitsantrag bei „Wer wird Millionär?“ - Günther Jauch bleibt verdutzt zurück