• Wie heißen die Kinder von „Unsere kleine Farm“?
  • Die Serie drehte sich vor allem um die Familien „Ingalls“ und „Oleson“
  • Kinderstars schwärmen von Drehzeit

Wie heißen die Kinder von „Unsere kleine Farm“ und wie waren sie in das Serien-Geschehen eingebunden? Im Zentrum der Handlung stand insbesondere die Familie der „Ingalls“, die auf ihrer Farm in „Walnut Grove“ lebt.  

Das Ehepaar „Charles Ingalls“ (Michael Landon) und „Caroline Ingalls“ (Karen Grassle) hat vier Kinder. Ihre älteste Tochter ist „Mary Ingalls“ (Melissa Sue Anderson). Die Figur „Mary“ ist als ehrgeizige Schülerin gezeichnet worden. Nach ihrer Kindheit ist sie als Lehrerin tätig, bis sie durch eine verschleppte Scharlacherkrankung erblindet.  

Die zweite Tochter der „Ingalls“ ist „Laura Ingalls“ (Melissa Gilbert). „Laura“ ist im Gegensatz zu ihrer Schwester „Mary“ aufmüpfiger und gerät oft in Schwierigkeiten. Laura Ingalls Wilder ist im echten Leben die Autorin der Buchreihe „Unsere kleine Farm“ – auch in der Serie übernimmt „Laura“ die Rolle als Erzählerin.  

Wie heißen die übrigen Kinder von „Unsere kleine Farm“?

Zu den „Ingalls“-Kindern von „Unsere kleine Farm“ gehören noch zwei weitere. „Carrie Ingalls“ hat nur eine kleine Rolle und kommt im Erwachsenenalter kaum vor. Der Charakter ist abwechselnd von den Zwillingen Lindsay und Sidney Greenbush gespielt worden.  

Auch interessant:

Ähnlich verhielt es sich mit der jüngsten Schwester „Grace Ingalls“, die kaum Sprechzeiten in der Show bekam. Die Figur ist von dem Zwillingspaar Wendi und Brenda Turnbaugh porträtiert worden.

Eine zweite wichtige Familie ist die der „Olesons“.  Die Kinder „Nellie“ (Alison Arngrim), „Willie“ (Jonathan Gilbert) und „Nancy“ (Allison Balson) waren die Widersacher der „Ingalls“-Kinder und es kam im Laufe des Serien-Geschehens zu einigen Konflikten. „Nellie Oleson“ und „Willie Oleson“ fielen in ihrer Kindheit vor allem mit Streichen und Gemeinheiten auf.

Pinterest
„Charles Ingalls“ mit seiner Frau und seinen Töchtern in „Unsere kleine Farm“

„Nancy Oleson“ wird erst später von „Harriet Oleson“ (Katherine MacGregor) und „Nels Oleson“ (Richard Bull) adoptiert – hängt in ihren Gemeinheiten ihren Adoptivgeschwistern aber in nichts nach.  

So heißen die Kinder von „Unsere kleine Farm“

Damit ist geklärt, wie die Kinder in „Unsere kleine Farm“ heißen. Die Kinderstars von „Unsere kleine Farm“ haben bis heute viel Gutes über ihre Zeit am Set zu sagen. „Wir hatten Wägen, mit denen wir fahren konnten. Es gab Pferde, Rinder, Hühner und andere Kinder zum Spielen“, schwärmte „Laura“-Darstellerin Melissa Gilbert im Interview mit der Zeitschrift „Closer“.

„Wir hatten immer Pyjamapartys und haben verrückte Dinge gemacht. Wir gingen gerne in die Öffentlichkeit und wurden erkannt und die Leute sind ausgeflippt“, ergänzte „Nellie“-Darstellerin Alison Arngrim.