• Bei „Unsere kleine Farm“ wurde „Carrie“ von Zwillingen verkörpert
  • Für Sidney und Lindsay Greenbush war es der große Durchbruch
  • So geht es ihnen heute

Die dritte Tochter der „Ingalls“-Familie aus „Unsere kleine Farm“, „Carrie“, wurde von 1974 bis 1982 von den eineiigen Zwillingen Lindsay und Sidney Greenbush dargestellt. Die beiden wurden unter dem Darstellernamen „Lindsay Sidney Greenbush“ geführt. Doch wie geht es den Zwillingen heute – Jahre nach ihrem großen Serienerfolg?

Lindsay und Sidney Greenbush spielten „Carrie Ingalls“ – das machen sie heute

Lindsay und Sidney Greenbush waren nach „Unsere kleine Farm“ nur noch in einer weiteren TV-Rolle zu sehen. 1988 schlossen die beiden die Highschool ab und beschlossen, sich komplett aus dem Schauspiel-Business zurückzuziehen.

Auch interessant:

„Unsere kleine Farm“

Sie setzte den Grundstein für „Unsere kleine Farm“

„Unsere kleine Farm“ Laura Ingalls Wilder: So sah sie im echten Leben aus

Lindsay Greenbush hat aus einer früheren Beziehung eine Tochter und zwei Stiefkinder. In den letzten Jahren arbeitete sie mit Pferden und unter anderem auch als Hausverwalterin – mehr ist über den „Unsere kleine Farm“-Star nicht bekannt. Wie sie heute aussieht, erfahrt ihr im Video.

Von Sidney Greenbush gibt es keine aktuellen Bilder. Auch privat gibt es kaum was über sie zu finden. Laut der Fanseite „The Greenbush Twins“ züchtet und trainiert sie heute Pferde auf ihrer Ranch.