Bei der Großfamilie Wollny ist immer was los – kein Wunder bei den elf Kindern, die Familienoberhaupt Silvia Wollny (55) hat. Ein paar von ihnen sind nämlich auch schon Eltern und machen Silvia zur mittlerweile fünffachen Oma. Und das sechste Enkelkind ist auch schon auf dem Weg.

Silvia Wollny verrät: Diese Tochter erwartet Nachwuchs

Kurz vor Weihnachten verkündete Silvia Wollny höchstpersönlich mit einem Ultraschall-Bild auf Instagram, dass sie wieder Oma wird. Daraufhin hat sie ihre Fans aber ganz schön auf die Folter gespannt. Welches ihrer Kinder sie bald zur sechsfachen Großmutter macht, ließ sie nämlich offen.

Bis jetzt! An Heiligabend verkündete die werdende Mutter persönlich die frohe Botschaft. Welche Tochter aus dem Hause Wollny schwanger ist und was sie über die Schwangerschaft sagt, erfahrt ihr im Video.