Silvia Wollny wird wieder Oma

Silvia Wollny wird erneut Oma
19. Dezember 2020 - 09:44 Uhr / Hannah Kölnberger

Die Familie Wollny wächst und wächst. Mutter Silvia wird erneut Oma. Diese News teilt sie selbst auf Instagram. Doch die Großmutter verrät nicht, welches ihrer Kinder sie mit einem weiteren Enkel beschenkt.

Auf Instagram teilt Silvia Wollny (55) ein Ultraschallbild. Dazu schreibt die Mutter der Großfamilie: „Ich werde wieder Oma.“ Sie scheint sich darüber sehr zu freuen und versieht ihren Post mit Emojis mit Herzen-Augen. Doch wer ist denn schwanger im Hause Wollny?

Silvia Wollny: Welches Kind ist schwanger?

Die 55-Jährige verrät in ihrem Beitrag nicht, von welchem der Wollny-Kinder das Ultraschallbild ist. Bisher können wir nur rätseln. Ihre älteste Tochter Sylvana (28) hat bereits zwei Töchter mit ihrem Partner Florian Köster (32). Auch Calantha (20) brachte ihrer Mutter schon eine Enkelin.

Vergrößern sie ihr Familienglück oder gibt es vielleicht große Neuigkeiten bei Sarafina (25) und ihrem Mann Peter (27)?

Das Paar heiratete 2019 und macht keinen Hehl daraus, sich Nachwuchs zu wünschen. Bisher wollte es aber nicht so recht gelingen. Von den ganzen Schwangerschaftsfragen fühlt sich Sarafina unter Druck gesetzt

Die Wollnys: Nachwuchs für Sarafina und Peter?

Auf Instagram raten die Wollny-Fans fleißig mit. Und auch bei ihnen steht ein Paar hoch im Kurs. Ein Nutzer schreibt: „Ich hoffe, man darf Sarafina und Peter endlich gratulieren. Ich würde es beiden sehr wünschen.“ Dieser Meinung schließen sich mehrere User an. Wir dürfen gespannt sein, welches von Silvias Kindern die Babybombe bald platzen lässt.