• Home
  • TV & Film
  • „Die Wollnys“ schon SEHR bald zurück im TV: Darum geht's in den neuen Folgen

„Die Wollnys“ schon SEHR bald zurück im TV: Darum geht's in den neuen Folgen

„Die Wollnys“ (v. l. n. r.): (vorne) Loredana, Sarah-Jane, Sarafina, (mittig) Harald, Sylvana, Estefania, Peter, (hinten) Calantha, Florian, Estefania, Lavinia
17. Dezember 2020 - 14:12 Uhr / Andreas Biller

Die letzten Folgen von „Die Wollnys“ sind noch nicht lange her, doch in ein paar Wochen geht es schon mit neuen Episoden der Großfamilie weiter.

Bald ist es endlich wieder so weit: Die neue Staffel von „Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie“ steht in den Startlöchern, wie RTLZWEI nun bestätigte.

Wir verraten euch, worum es in den neuen Folgen gehen wird und wann genau die nächste Staffel startet.

„Die Wollnys“: Darum geht's in den neuen Folgen

Bei dem Traumpaar der Wollnys Sarafina und Peter kriselt es heftig. Nach der romantischen Hochzeitsfolge im vergangenen Jahr ist bei den beiden der Alltag eingekehrt und die Wollny-Tochter fühlt sich vernachlässigt.

Dann geht auch noch der erste Hochzeitstag des Paares schief. Ob Peter seine Ehefrau wieder besänftigen kann? Vor einem Problem steht auch Estefania. Die wollte nämlich mit ihrer Gesangskarriere so richtig durchstarten. Doch wegen Corona wurden ihre Auftritte abgesagt. Familienoberhaupt Silvia hat da aber schon eine Idee.

Was sie vorhat und wann „Die Wollnys“ wieder im TV zu sehen sind, verraten wir euch im Video.