• Home
  • Stars
  • Shania Geiss als Schneehase: Familie Geiss macht Winterurlaub

Shania Geiss als Schneehase: Familie Geiss macht Winterurlaub

Shania Geiss zeigt sich auf Instagram
31. Januar 2020 - 14:22 Uhr / Vanessa Stellmach

Die Geissens urlauben aktuell in Valberg und genießen die Zeit zusammen. Dabei dürfen auch gemeinsame Urlaubsfotos nicht fehlen, vor allem Shania scheint es Spaß zu machen, für die Kamera zu posieren. Für ihre Instagram-Fotos im Schnee bekommt sie sogar ein Kompliment von einem echten Topmodel. 

Die Geissens machen aktuell Urlaub, und zwar in dem französischen Wintersportort Valberg. Neben Aktivitäten wie auf dem Bauernhof reiten und natürlich Skifahren, widmet sich die jüngste Geissens-Tochter, Shania Geiss (15), einer ihrer Lieblingsbeschäftigungen: Fotos machen. 

Ihr erstes Sedcard Shooting hat die 15-Jährige vor ein paar Monaten schon hinter sich gebracht. Jetzt möchte sie sich voll und ganz auf ihre Modelkarriere konzentrieren. Im Winterurlaub zeigt sie nun wieder, dass sie Zeug dazu hat.

Shania Geiss als Schneehase: Fotoshooting in Valberg 

Auf den ersten beiden Bildern posiert der Geiss-Spross alleine in einer schwarz-weißen Schneehose, einem schwarzen Pulli und weißen Moon-Boots. Die Haare sind streng zu einem Zopf gebunden, auch die Sonnenbrille darf natürlich nicht fehlen.  

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

❄️ - - - @angelo_lair_photography

Ein Beitrag geteilt von Shania Geiss (@shania__geiss) am

Auf dem dritten Bild posiert dann die ganze Familie für den Fotografen: Mama Carmen (54), Papa Robert (56) und ihre Schwester Davina (16) strahlen um die Wette. Genau wie Shania tragen die restlichen Familienmitglieder schwarz, nur Robert sticht mit seiner blauen Jeans etwas heraus. Die Sonnenbrille sitzt aber bei allen.

Papis Loveday meldet sich zu Wort: Shania Geiss als geborenes Topmodel? 

In den Kommentaren regnet es ausschließlich Komplimente für das angehende Model, das sich auch schon des Öfteren in High-heels zeigte„Shania du siehst super aus!“, so ein Instagram-User. Ein sehr schönes Foto gefällt mir sehr“, schließt sich ein weiterer Nutzer an.  

Doch besonders diese Worte dürften Shania freuen, denn sie stammen von einem echten Star: Wow du siehst wunderschön aus! Du bist dazu geboren ein Supermodel zu sein!“, schwärmt das internationale Model und Modeunternehmer Papis Loveday (43). Er sieht in Shania offensichtlich viel Potenzial. Wir sind gespannt, was wir noch alles von dem Geissens-Spross sehen werden.