Die Pfunde purzeln

Schon vor „Let’s Dance“: So viel hat Valentina Pahde abgenommen

Valentina Pahde bei der Berlin Opening Night by Gala & UFA 2020

„Let's Dance“ geht bald wieder los. Am 26. Februar ist es so weit. Für die prominenten Teilnehmer ist also anstrengendes Training angesagt - und zwar täglich. Im Verlauf der Show purzeln bei dem ein oder anderen Promi schon mal ordentlich die Pfunde. Valentina Pahde hat bereits vor der Show abgenommen.

„Let's Dance“ hat zwar offiziell noch nicht begonnen, aber Kandidatin Valentina Pahde (26) hat wohl schon während der Vorbereitungen abgenommen. Im offiziellen „Let’'s Dance“-Podcast verriet sie, wie viele Kilos sie schon verloren hat.

Valentina Pahdes Ziel bei „Let's Dance“

Valentina Pahde erzählte im „Let's Dance“-Podcast, dass sie bereits vor Show-Beginn abgenommen habe. Hierzu erklärte sie: „Wie möchtest du acht Stunden am Tag Training überstehen, wenn du gar keinen Sport machst, das ist schwierig. Ich liebe Sport und ich bin mir sicher, dass sich mein Körper im Laufe der Zeit so krass verändern wird. Auf diese Entwicklung bin ich gespannt.“

Valentia Pahde möchte durch „Let's Dance“ aber nicht einfach weiter abnehmen. Für „Let's Dance“ 2021 erhofft sie sich, an Muskelmasse aufzubauen. Wie viel genau Valentina bereits abgenommen hat, erfahrt ihr im Video.

Lesenswert:

Royales Statement: Palast äußert sich zu Oprah-Interview von Meghan und Harry

Er ist der einzige „Sissi“-Star, der noch lebt

Kathy Kelly überrascht mit süßen Throwback-Bildern von Angelo und Paddy

Erkannt? Diese „Sturm der Liebe“-Stars sehen heute ganz anders aus

Nachwuchs bei Harry & Meghan: Diese Namen stehen hoch im Kurs

„Bridgerton“ Staffel 2: Das ist die neue Hauptdarstellerin

Trotz Absage: Massimo Sinato bei „Let's Dance“ zu sehen

Estefania Wollny überrascht mit weiteren Tattoos

Tom Kaulitz: Neues Tattoo für Heidi

Herzogin Meghan bei NCIS: L.A.? Das steckt dahinter

Nach Baby-News: Harry und Meghan kündigen TV-Auftritt an

„Wer wird Millionär?“: Kohls Enkel steigt bei Politik-Frage aus