Wir klären euch auf

Herzogin Meghan bei NCIS: L.A.? Das steckt dahinter

Der NCIS: L.A.-Cast im Jahr 2013

Nanu, sehen wir da richtig: Ist das Herzogin Meghan am Set von NCIS: L.A.? Die frühere Schauspielerin lebt mittlerweile in Los Angeles, örtlich würde also alles passen. Wir klären euch auf.

Am Sonntag ging in den USA die 12. Staffel NCIS: L.A. weiter. Nachdem Fans sich fast einen Monat lang gedulden mussten, läuft die Sendung nun wieder über die TV-Bildschirme.

Achtung Spoiler! 

Die Serie kehrte mit einer Episode namens „The Frogman's Daughter“ zurück, in der „Agent Sam Hanna“ (LL Cool J) auf der Suche nach seiner entführten Tochter ist. Währenddessen versucht „Agent Callen“ (Chris O'Donnell), mehr über seine Freundin „Anna“ (Bar Paly) herauszufinden, die „Callen“ zuletzt über ihre Teilnahme an einem Freiwilligenprojekt anlog. 

Herzogin Meghan zu Gast bei NCIS: L.A.? 

Doch Fans wurden von einem überraschenden Gast abgelenkt. Und sie stellten sich die Frage: Ist das da gerade Herzogin Meghan (39), die auf dem TV-Bildschirm zu sehen ist? Ist sie wirklich in der neuen NCIS: L.A.-Staffel, wo bereites eine Verlobung ins Wasser fiel, mit dabei?

Obwohl die Ähnlichkeit verblüffend ist, handelt es sich bei der Person tatsächlich nicht um Meghan, sondern um Tiffany Smith. Sie spielt in der neuen NCIS-Folge die DHS-Agentin „Megan Merkel“. Zwar war es nicht Meghan, die in der Show auftritt, aber die Autoren erlaubten sich dennoch einen Spaß. Tiffany übernahm sogar schon einmal die Rolle der Herzogin und spielte sie im Film „Harry & Meghan: Becoming Royal“.

Tiffany Smith als „Megan Merkel“ bei NCIS: L.A.

Smith hatte außerdem bereits kleinere Rollen in Shows wie „Supernatural“, „Jane the Virgin“ und „Into The Dark“. Meghan hingegen soll in Hollywood erstmal nur hinter der Kamera arbeiten. Im April letzten Jahres bekam sie eine Voice-Over-Rolle im Dokumentarfilm „Elephant“ auf Disney+. Später unterzeichneten sie und Prinz Harry einen Vertrag mit Netflix, um mit ihrer neuen Produktionsfirma Dokumentationen und TV-Shows zu produzieren.