Beziehungs-Aus?

NCIS: L.A.-Verlobung fällt ins Wasser

Chris O'Donnell spielt „Special Agent G. Callen“ bei „NCIS: L.A.“

Bei NCIS: L.A. freuten sich die Fans schon auf eine lange ersehnte Verlobung zwischen „Callen“ und „Anna“. Doch ein intensives Gespräch brachte „Callen“ dazu, seine Entscheidung zu überdenken.  

Nach einer Pause kehrte „Navy CIS: L.A.“ mit der siebten Folge der 12. Staffel zurück ins amerikanische TV. Doch statt einer von den Fans erwarteten Verlobung zwischen „Callen“ (Chris O'Donnell, 50) und „Anna“ (Bar Paly, 35) wurden die Zuschauer enttäuscht. Während der Winterpremiere von NCIS: L.A. sprach „Callen“ mit „Annas“ Vater „Arkady“ (Vyto Ruginis, 64).  

Eigentlich hatte sich der Agent vorgenommen, seiner Freundin endlich einen Heiratsantrag zu machen. Das Gespräch zwischen ihm und ihrem Vater verlief aber nicht wie gedacht, denn statt „Callen“ zu einem Antrag zu ermutigen, hielt „Arkady“ ihn von diesem Schritt ab. Ein Großteil der Zuschauer war wütend über diese Entwicklung, wie sich in den sozialen Medien zeigte.

Pinterest
„NCIS: L.A.“- „Callen“ 
  

NCIS: L.A.: Wird „Callen“ doch noch heiraten?  

Seit der 6. Staffel von NCIS: L.A. führen „Callen“ und „Anna“ eine On-Off-Beziehung. In den letzten Folgen machte ihre Liebesbeziehung immer mehr Fortschritte und es wurde bereits spekuliert, ob es in der 12. Staffel von NCIS: L.A. einen Heiratsantrag gibt

„Anna“ nimmt in der 12. Staffel der Serie einen Job an, um ehrenamtlich Menschen zu unterstützen, die besonders hart von der Pandemie getroffen wurden. „Dieser Job bringt sie von Los Angeles weg, und während dieser Zeit merkt ‚Callen‘ wirklich, wie sehr er sie vermisst - bis zu dem Punkt, an dem er beschließt, dass es vielleicht an der Zeit für ihn ist, die Dinge zwischen ihnen ‚dauerhaft‘ zu machen“, sagte Showrunner R. Scott Gemmill in einem Interview mit „TVLine“. 

Nach dem Gespräch zwischen „Callen“ und „Arkady“ wird er allerdings wohl erstmal nicht um „Annas“ Hand anhalten. Ob es noch zu einer Hochzeit kommen wird, bleibt abzuwarten.

Lesenswert:

Sarafina Wollny über Zwillinge: „Das sollte einfach so sein“

Endlos-Beine: Anna Ermakova im kleinen Schwarzen

„Sturm der Liebe“: Für wen entscheidet sich „Max“?

Haus und Kinder? Danni Büchners Zukunftspläne mit Ennesto

„Den ganzen Tag geweint“: So geht es Anna Heiser zum Ende ihrer Schwangerschaft

Jetzt ist es raus! Sarafina Wollny bekommt Zwillinge

„Bonanza“-„Little Joe“: 5 Fakten zu Michael Landon

Hier sieht man fast alles: Sophia Thomalla gibt tiefe Einblicke