• Home
  • Stars
  • Jetzt ist es raus! Sarafina Wollny bekommt Zwillinge

Jetzt ist es raus! Sarafina Wollny bekommt Zwillinge

Silvia Wollny wird erneut Oma
5. Januar 2021 - 10:51 Uhr / Andreas Biller

Erst an Weihnachten wurde öffentlich, dass die Wollnys mit Sarafinas und Peters Baby Nachwuchs bekommen. Jetzt steht fest: Die beiden bekommen Zwillinge.

Silvia Wollny hat allen Grund zur Freude. Wie die Großfamilien-Mutter auf Instagram bekanntgibt, erwartet sie derzeit gleich zwei Enkel.

Die Wollnys: Silvia kündigt erneut Nachwuchs an

Ich bin überglücklich, jetzt werde ich 2x Oma“, erklärt sie ihren Fans mit einem neuen Post. Bislang war nur die Schwangerschaft von Sarafina Wollny bekannt. Mit ihrem Mann Peter bekommt sie 2021 ihr erstes Kind.

Jetzt verraten die beiden mit einem Ultraschall-Bild auf Instagram selbst: Sie erwarten Zwillinge! „Wir wurden direkt mit dem doppelten Baby-Glück gesegnet. Wir sind überglücklich“, schreibt Sarafina auf Social Media.

Mit den beiden neuen Babys kommt Silvia Wollny dann auf sage und schreibe 14 Enkel. Von ihnen sind auch einige in der Familiensendung „Die Wollnys“ zu sehen, unter anderem die beiden Töchter von Sylvana.