• Home
  • Stars
  • Sarafina Wollny über Zwillinge: „Das sollte einfach so sein“

Sarafina Wollny über Zwillinge: „Das sollte einfach so sein“

Peter und Sarafina Wollny müssen sich immer wieder Schwangerschafts-Fragen stellen
5. Januar 2021 - 15:33 Uhr / Andreas Biller

Die Wollnys bekommen Familienzuwachs - und zwar doppelt! Sarafina ist mit Zwillingen schwanger, wie sie am Dienstag bekanntgab. Dabei ist sie sich sicher, dass das einfach so hat sein müssen.

Bei den Wollnys überschlagen sich die guten Nachrichten. Nachdem bekannt wurde, dass Sarafina und Peter Wollny nach sechs Jahren Baby-Wunsch endlich Eltern werden, kommt schon der nächste Knüller.

Die Wollnys: Sarafina im Zwillings-Glück

Sarafina erwartet nämlich nicht nur ein Kind, sondern gleich Zwillinge! Mit RTLZWEI haben sie, Mama Silvia und Ehemann Peter über diese freudigen Nachrichten gesprochen.

Was Sarafina und ihr Mann Peter sowie Mama Silvia, die bald zum 14. Mal Oma wird, zu den Babynews zu sagen haben, verraten wir euch im Video.

Wie es bei den Wollnys weitergeht, seht ihr bei „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“, immer mittwochs um 20.15 Uhr bei RTLZWEI.