Freudige News

Die Queen gratuliert Herzogin Meghan und Prinz Harry zur zweiten Schwangerschaft

Königin Elisabeth II. in Windsor Castle für den Ritterschlag von Captain Sir Thomas Moore am 17. Juli 2020

Herzogin Meghan und Prinz Harry bekommen ein zweites Kind. Die glückliche Nachricht am Valentinstag begeisterte Royal-Fans weltweit und auch Königin Elisabeth II. scheint erfreut zu sein.

Es dürfte wohl eine der schönsten Nachrichten der vergangenen Woche gewesen sein: Herzogin Meghan (39) und Prinz Harry (36) erwarten ihr zweites Kind. Die beiden teilten die frohe Botschaft mit der Welt in Form eines Schwarz-Weiß-Fotos, auf dem Meghan in einer Wiese liegt und ihren Kopf in Harrys Schoß gebettet hat.

Ihr Babybauch ist dabei schon deutlich zu sehen, genauso wie die strahlenden Gesichter des Ehepaares.

Königin Elisabeth II. gratuliert Herzogin Meghan und Prinz Harry

Es dauerte nicht lange, bis die beiden royale Glückwünsche aus dem Buckingham Palast erreichten – und die stammen von Königin Elisabeth II. (94) persönlich. Prinz Harrys Großmutter ließ besondere Grüße über einen Sprecher verkünden.

Was die britische Monarchin zu der Schwangerschaft zu sagen hatte, verraten wir euch im Video.

Laut der englischen Zeitung „Daily Mail“ sollen Meghan und Harry das britische Königshaus bereits vor Veröffentlichung des Bildes über die Schwangerschaft in Kenntnis gesetzt haben. Nachdem das Paar im Juli 2020 eine Fehlgeburt erlitten hatte, sind die zwei jetzt wahrscheinlich umso glücklicher, ihrem Sohn Archie endlich ein Geschwisterchen schenken zu können.

Lesenswert:

„Die Geissens“: Zickenkrieg zwischen Davina und Shania

So schön schwanger: Jessica Paszka zeigt ihren Babybauch - komplett nackt

„Wetten, dass..?“-Neuauflage? Thomas Gottschalk sieht keine Zukunft

Weitere Ausfälle für „Sturm der Liebe“ und „Rote Rosen“

„The Masked Singer“-Versprecher: Hat sich der erste Kandidat selbst verraten?

Heißer Look: Anna Ermakova in Korsage am Valentinstag

„The Biggest Loser“: Wegen Paar-Modus – Aus für gleich zwei Kandidaten

„Kitchen Impossible“: Tim Mälzer ist „richtig angepisst“

Meghan und Harry ehren Diana mit Verkündung ihrer Schwangerschaft