Alessio wird großer Bruder

Sarah Engels zeigt ihren süßen Babybauch

Julian und Sarah haben geheiratet 

Mega News bei Sarah und Julian Engels: Das frisch vermählte Paar erwartet Nachwuchs! Sarah ist schwanger und zwar bereits seit einigen Monaten.

Erst vor einer Woche überraschte Sarah Engels (28), ehemals Lombardi, mit ihrer Hochzeit und Namensänderung die Öffentlichkeit. Still und heimlich hat sie ihrem Julian (28) das Jawort gegeben. Jetzt die noch größere Überraschung: Nicht nur Sarahs fünfjähriger Sohn Alessio war bei der Trauung dabei, sondern auch ein ungeborenes Kind.

Sarah Engels und ihr Ehemann Julian erwarten ein Baby

Am Sonntagvormittag verkündet Sarah Engels die tollen Baby-News mit einem sehr emotionalen Video auf Instagram, das wunderschöne Szenen ihrer Hochzeit zeigt. Zu den traumhaften Ausschnitten hört man Julian und Sarah, wie sie sich ihr Eheversprechen geben.

Zudem spricht ein Trauredner: „Es gibt zwei Möglichkeiten, dieses Leben zu betrachten. Einmal so als wäre alles ein Wunder - oder als wäre nichts ein Wunder. Und wisst ihr, das größte Wunder hat Sarah hier mit runtergebracht - in ihrem Bauch.“

Sarah Lombardi gibt ein Update zu ihrer Hochzeit

Was die Hochzeitsgäste spätestens am Tag der Trauung erfahren haben, darf nun jeder wissen. Zu dem Hochzeitsvideo schreibt Sarah: „Die letzten Monate schon hüten wir ein ganz besonderes Geheimnis in meinem Bauch. Wir sind so unendlich glücklich und dankbar, sodass wir dieses Glück nun mit euch teilen möchten. Es ist ein unbeschreibliches Gefühl, das schönste Geschenk auf Erden in sich zu tragen.“

Kurz darauf teilt Sarah eine Aufnahme ihres bereits fortgeschrittenen Babybauchs in ihrer Story, die ihr oben im Video sehen könnt - unglaublich, dass dieses süße Geheimnis so lange unbemerkt blieb.

Sarah Engels im Familienglück

Nun steht also fest, dass Sarah Engels und ihr Julian 2021 nicht nur geheiratet haben, sondern auch erstmals ein gemeinsames Kind bekommen werden und der kleine Alessio sich endlich über ein Geschwisterchen freuen darf. Wir gratulieren und wünschen der jungen Patchwork-Familie alles Gute!