Es ist ihre zweite Ehe

Sarah Lombardi hat geheiratet

Julian Büscher und Sarah Lombardi 

Sarah Lombardi und Julian Büscher haben geheiratet. Die Hochzeit fand Ende Mai statt. Hier erfahrt ihr alle Infos.

Sarah Lombardi (28) und Julian Büscher (28) haben endlich Ja gesagt! Die beiden sind jetzt Mann und Frau. Ende Mai war es so weit: Die beiden gaben sich das Ja-Wort.

Sarah Lombardi, die für ihre zweite Ehe zu ihrem Mädchennamen zurückgekehrt ist, verkündete die freudigen News selbst mit zwei Bildern auf Instagram. Darauf ist die „The Masked Singer“-Gewinnerin im Brautkleid zu sehen. Zu den Bildern schrieb Sarah: „Mr & Mrs Engels.“

Genauere Details zur Hochzeit sind noch nicht bekannt. In ihrer Instagram-Story verkündete Sarah Lombardi allerdings: „Wir sind so glücklich. Ich melde mich später bei euch.“

Sarah Lombardi und Julian Büscher haben geheiratet

Im November 2020 hielt Fußballer Julian Büscher im Malediven-Urlaub nach ein paar Monaten Beziehung um die Hand seiner Liebsten an. Durch die Corona-Krise war aber lange unsicher, wie und wann ihre Hochzeit stattfinden wird.

Für Sarah ist es bereits die zweite Hochzeit. Nach der gescheiterten Ehe mit Pietro Lombardi (28), die im Jahr 2016 zerbrach, fand sie nun in Julian endlich den Mann fürs Leben. 

Sarah und Pietro verstehen sich mittlerweile wieder hervorragend, vor allem für das Wohl ihres gemeinsamen Sohnes Alessio (5) geben sie sich Mühe, eine intakte Patchwork-Family abzugeben. Auch Alessio scheint seinen neuen Stiefpapa ganz doll liebzuhaben. Wir wünschen alles Gute!