• Home
  • Stars
  • Romantischer geht nicht: Sarah Lombardis und Julian Büschers Liebeserklärungen

Romantischer geht nicht: Sarah Lombardis und Julian Büschers Liebeserklärungen

Sarah Lombardi und Julian Büscher feiern ersten Jahrestag
16. Dezember 2020 - 14:14 Uhr / Philine Szalla

2020 war für Sarah Lombardi und ihren Liebsten Julian Büscher ein ganz besonderes Jahr: Die beiden feiern nämlich jetzt ihren ersten Jahrestag und finden liebevolle Worte füreinander.

Am 15. Dezember 2019 gingen Sarah Lombardi (28) und Julian Büscher (27) ihre gemeinsame Beziehung ein - sogar verlobt haben sich die beiden im Sommer. Nun feiern sie ihr Einjähriges. Romantische Liebeserklärungen inklusive!

Sarah Lombardi und ihr Julian feiern ein Jahr Liebe

Sarah postet in ihrer Story einen Videozusammenschnitt der beiden. Dort entdecken wir ihren Urlaub auf den Malediven, einen Kletterausflug mit Alessio und viele weitere intime Momente. Die Sängerin schreibt dazu: „Ich liebe dich.“

Das kann Julian wohl nur zurückgeben. Denn auch er teilt seine Gefühle offen im Netz. Unter einem Bild des Paares aus dem Urlaub schreibt er die romantischen Worte: „Mein Herz. 365 Tage lang durfte ich schon mit dir verbringen, jeder dieser Tage war ein Geschenk auf seine ganz besondere Art und Weise. Bei dir darf ich einfach ich sein […]. Wir haben noch einiges vor uns Schatz, ich hoffe du bist bereit. Bleib so wie du bist, so bist du wundervoll und mein größtes Glück.“

Da kommen sogar uns vor Rührung fast die Tränen. Auch seine Liebste zeigt sich ergriffen von Julians Worten. Wie Sarah auf die süße Liebeserklärung ihres Freundes reagiert, erfahrt ihr oben im Video.