• Home
  • Stars
  • Sarah Lombardi und ihr Julian haben sich verlobt

Sarah Lombardi und ihr Julian haben sich verlobt

Julian Büscher und Sarah Lombardi 
6. November 2020 - 08:09 Uhr / Tina Männling

Sängerin Sarah Lombardi kann ihren Fans eine süße Neuigkeit verkünden. Sie ist mit ihrem Freund Julian Büscher verlobt, wie sie auf Instagram verrät. 

Gerüchte gab es schon länger, jetzt ist es bestätigt: Sarah Lombardi (28) ist mit Julian Büscher (27) verlobt. Das verkündete sie bei einer Frage-Runde auf Instagram. Dort wurde sie von einem Follower gefragt, ob sie verlobt ist. Daraufhin antwortet Sarah: „Ja und sehr glücklich.“  

Sarah Lombardi und Julian Büscher werden heiraten

Dazu postet Sarah Lombardi ein Bild von sich und Julian küssend auf einer Schaukel. Den süßen Pärchen-Schnappschuss seht ihr im Video.  

Sarah und Julian machten ihre Beziehung Anfang 2020 offiziell und zeigen sich seitdem sehr verliebt auf Instagram. Für Sarah wird es die zweite Ehe sein.  

2013 gab sie Pietro Lombardi (28) das Jawort. Drei Jahre später trennten sich die beiden wieder. Aus der Ehe ging der gemeinsame Sohn Alessio (5) hervor.