Star-Profil

Alessio Lombardi

Sarah Lombardi und ihr Sohn Alessio sind ein Herz und eine Seele

Sarah Lombardi und ihr Sohn Alessio sind ein Herz und eine Seele

Alessio Lombardi ist der gemeinsame Sohn von Sarah und Pietro Lombardi. Die beiden Sänger lernten sich 2011 in der achten Staffel der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ kennen und verliebten sich. In der folgenden Ehe kam schließlich 2015 Sohn Alessio auf die Welt.

Nach dem DSDS-Finale, im welchem Pietro Lombardi gewann und Sarah Lombardi den zweiten Platz belegte, gab sich das Paar im März 2013 das Jawort. Im Juni 2015 wurde ihr gemeinsamer Sohn Alessio Lombardi geboren und führte zum vollkommenen Glück. Doch im Oktober 2016 zerbrach die Ehe von Sarah und Pietro Lombardi und sie gaben ihre offizielle Trennung bekannt. 

Alessio Lombardi steht an erster Stelle

Alessio Lombardi steht für die beiden Sänger Sarah und Pietro Lombardi nach wie vor an erster Stelle. Damit die Trennung ihrem Sohn nicht schadet und er mit seinen beiden Eltern aufwächst, kümmert sich das Ex-Paar gemeinsam um Alessio.

Derzeit geht Alessio in die Kita und wohnt bei seiner Mutter Sarah. Trotz großer Sehnsucht, verbringt aber auch Pietro viel Zeit mit seinem Sohn. Immer wieder teilen die beiden Eltern süße Fotos und Videoclips ihres Kindes in den sozialen Netzwerken.

So groß ist Alessio Lombardi schon