• Pietro Lombardi und seiner Familie geht es nicht gut
  • Er und Alessio lagen flach
  • Jetzt hat es auch Laura Maria erwischt

Ohje, keine Besserung in Sicht bei Pietro Lombardi (30) und seiner Familie!

Schon seit Tagen ist Pietro Lombardi krank und hat einen krassen Gewichtsverlust erlitten. Aufgrund der Ansteckungsgefahr musste er sich sogar von seinen Angehörigen isolieren. Trotz Bemühungen hat es nicht geholfen.

 Pietro Lombardi und Laura Maria sind krank

Nachdem es bereits Sohn Alessio (7) erwischte, dem es zunehmend schlechter geht, liegt seine Verlobte Laura Maria (27) nun ebenfalls flach. Das bestätigt sie in ihrer Instagram-Story und kündigt gleichzeitig eine Story-Pause an:

Auch interessant:

Meine Lieben, leider hat es mich jetzt auch erwischt und ich habe mich bei den Jungs angesteckt... Ich melde mich, sobald es mir wieder besser geht!“ Wir wünschen Familie Lombardi eine baldige Genesung!