• Pietro Lombardi ist krank und fühlt sich nicht gut
  • Er gibt ein besorgniserregendes Gesundheitsupdate
  • Wie geht es dem sympathischen Sänger?

Oh weh, was ist da denn los? Mit dieser Botschaft bereitet Pietro Lombardi (30) seinen Fans große Sorgen. Seit ein paar Tagen geht es dem erfolgreichen Sänger nämlich gar nicht gut.

Pietro Lombardi ist krank: „Leider hat es mich extrem erwischt

Auf Instagram erklärte Pietro Lombardi, dass er krank ist. „Team Lombardi, tut mir leid, dass ich nicht aktiv bin die letzte Zeit“, verkündete der Sänger kürzlich auf Instagram.

Leider hat es mich extrem erwischt und ich habe in den letzten vier Tagen acht Kilo abgenommen und fühle mich unnormal schwach gerade“, berichtete vor seinen Fans.

Auch interessant:

Um Laura Maria (26) und vor allem den kleinen Leano nicht anzustecken, hat sich Pietro isoliert – doch das macht ihm zu schaffen. „Vor allem der Abstand zu meiner Frau und den Kindern aktuell wegen der Ansteckungsgefahr zieht mich krass runter“, gibt er zu. Und dabei kuschelt Pietro doch so gerne mit Baby Leano.

Pietro Lombardi gibt Gesundheitsupdate: „Besser auf jeden Fall, aber...

In einer Fragerunde auf Instagram gibt Pietro Lombardi nun ein weiteres Gesundheitsupdate. Ein besorgter Fan möchte wissen, ob es dem Sänger schon wieder besser geht.

Besser auf jeden Fall, aber durch meinen krassen Gewichtsverlust, in fünf Tagen knapp zehn Kilo, bin ich unnormal schwach auf den Beinen“, verrät er in seiner Instagram-Story.

Wow, Pietro verliert in wenigen Tagen so sehr an Gewicht. Das ist nicht ganz ungefährlich. „Aber wird wieder. Sobald ich richtig essen und trinken kann und der Darm sich erholt hat“, beruhigt er seine Fans.