• Pietro Lombardi ist zum zweiten Mal Vater geworden
  • Er teilt ein süßes Bild von sich und seinem Sohn
  • So niedlich sind die beiden

Bei diesem Instagram-Post von Pietro Lombardi (30) schmilzt einem das Herz. Vor zwei Wochen ist der Sänger zum zweiten Mal Vater geworden und genießt die Zeit mit seinem Sohn in vollen Zügen. Dabei hat wohl seine Verlobte Laura Maria Rypa (27) einen niedlichen Schnappschuss gemacht.

So niedlich kuscheln Pietro Lombardi und sein Söhnchen 

Auf dem Bild ist Pietro Lombardi mit seinem Sohn Leano zusehen. Die beiden sind beim Kuscheln auf dem Sofa eingeschlafen. Der Kleine liegt dabei auf Pietros Brust und wird von seinem Vater gehalten.

Pietro trägt wie immer seine Cap und der Kleine ist in einem blauen Strampler eingepackt. Unter den Post schreibt Pietro: „Das große Glück ist manchmal ganz klein. Papa liebt dich.“ Scheint so, als könnte der DSDS-Star gerade nicht glücklicher sein.

Auch Pietros Fans sind ganz begeistert von dem Schnappschuss, so schreibt ein Follower: „Herzlichen Glückwunsch lieber Petro und liebe Laura zu eurem kleinen Sohn. Genießt die Zeit. Sie werden leider viel zu schnell groß.

Auch interessant: