• Pietro Lombardi und Laura Maria sind Eltern geworden
  • Er zeigt stolz sein Baby
  • Diese Bilder postet Pietro

Pietro Lombardis (30) Baby ist da. Der DSDS-Juror lässt seine Follower an seinem Papaglück teilhaben, auch mit einem Bild von kurz nach der Geburt aus dem Krankenhaus.

Pietro Lombardi zeigt Babybild: Er ist stolz auf Laura Maria

Pietro Lombardi postet ein neues Bild, das Mama und Baby nach der Geburt im Krankenhaus zeigt. Zu sehen sind darauf seine Verlobte Laura Maria Rypa (27), welche kurz nach der Geburt ein Gewichts-Update gab, und ihr Sohn Leano. Das Neugeborene liegt darauf in seinem Babybettchen und scheint zu schlafen. 

Eine FFP2-Maske tragend streicht die frisch gebackene Mama ihrem Sohn liebevoll über die Wange. „Bin stolz auf dich @lauramaria.rpa“, schreibt der 30-Jährige in die Caption.

Der Sänger setzt fort: „Ich weiß, dass du die tollste Mama der Welt für unserem kleinen Leano sein wirst. Ich liebe euch und werde euch immer beschützen. Meine Familie. Power Mami.“

Pietro Lombardis Fans freuen sich für die Eltern und wünschen ihnen in den Kommentaren alles Gute.

Auch interessant:

Pietro Lombardi beim Autokino Konzert im Moviepark in Bottrop 2020

Promi Quiz

In welchem Jahr gewann Pietro Lombardi bei DSDS?