• Pietro Lombardis Sohn Alessio ist immer öfter bei seinem Vater
  • Der Sänger verrät, was dahinter steckt
  • Wie meistert er das Leben als Zweifach-Papa?

Keine Lust mehr auf Mama Sarah Engels (30)? Alessio (7) will anscheinend mehr bei Papa Pietro (30) sein. Momentan befindet sich der Sohn des einstigen DSDS-Traumpaars bei Pietro Lombardi und seiner neuen Freundin Laura Maria (26).

Auch den Fans ist aufgefallen, dass Alessio in letzter Zeit vermehrt in den Storys von seinem Vater zu sehen ist.

Pietro Lombardis Sohn Alessio: Darum öfter bei seinem Vater

Pietro Lombardi hat dazu eine klare Antwort, warum sich die Besuche von Alessio nicht mehr nur auf das Wochenende beschränken: „(...) eigentlich gab es immer feste Tage, aber Alessio ist mittlerweile in einem Alter, wo er viel spricht, und sein Wunsch war es, dass er öfters bei Papa und Laura sein möchte.“ Pietro Lombardis Sohn Alessio mag nämlich seine Freundin Laura.

Pietro selbst merkt eine große Umstellung in seinem Leben, wenn sein Sohn öfter da ist. „Natürlich ist es eine Umstellung, mit dem Kleinen Hausaufgaben zu machen, und ja, mehr den Alltag zu leben, aber bei uns gab es schon immer klare Regeln Zuhause. Deshalb ist es keine große Umstellung für Alessio“, erklärt der Sänger.

Auch interessant:

Pietro Lombardi beim Autokino Konzert im Moviepark in Bottrop 2020

Promi Quiz

In welchem Jahr gewann Pietro Lombardi bei DSDS?

Pietro wächst augenscheinlich in seiner Rolle als zweifacher Vater. Sarah Engels hat mit ihrem Mann Julian (29) ebenfalls ein Kind bekommen und genießt ihr Leben als zweifache Mama.