• Pietro Lombardi hat seinen Sohn angesteckt
  • Der Sänger ist krank
  • Nun leidet auch Alessio

Pietro Lombardi (30) ist momentan gesundheitlich angeschlagen. Den DSDS-Juroren hat es erwischt und er hat in weniger als einer Woche fast zehn Kilo abgenommen.

Aufgrund der Ansteckungsgefahr musste er sich sogar von seinen Angehörigen isolieren, was ihm sehr schwerfiel. Zudem geht es seinem Sohn Alessio mittlerweile wieder schlecht.

Pietro Lombardi hat Alessio angesteckt

In seiner Instagram-Story teilte Pietro seinen Followern mit, dass Alessio nach seiner überstandenen Magen-Darm-Erkrnankung schon wieder flach liegt. Zwar habe er mittlerweile kein Fieber, ein Infekt bereitet ihm aber immer noch Probleme. Eine große Unterstützung sei in dieser Zeit aber seine Verlobte Laura Maria.

Auch interessant:

Pietro: „Laura unterstützt uns, wo sie kann. Wenn wir oben sind, kocht sie für uns und besorgt Sachen und sobald sie fertig ist, geht sie wieder hoch mit Leano.“ Zudem habe er Hilfe seiner Schwiegermutter in Spe erhalten.

Der Sänger berichtete, dass der Kleine nun inhaliert, um die Atemwege zu befreien. Die letzten Wochen waren für die Familie eine echte Katastrophe, aber sie versuchen, damit umzugehen.