• Pietro Lombardi erholt sich von einem Virus
  • Er hat massiv an Gewicht verloren
  • So geht es ihm

Nicht nur die Fans von Pietro Lombardi (30) haben den krassen Gewichtsverlust von ihrem Lieblingssänger bemerkt. Auch Pietro selbst hat nicht damit gerechnet, dass ihn ein Virus, der ihn seit Tagen plagt, so umhauen würde.

Pietro Lombardi gibt Gesundheits-Update

So gibt er in seiner Instagram-Story ein Update zu seinem aktuellen Gesundheitszustand. Während er in die Kamera spricht, fällt Pietro Lombardi anscheinend auf, wie dünn er geworden ist.

Er schreibt dazu: „Ich sehe so dünn aus! 10! Kilo weg nach meinem Virus. Katastrophe alles gerade.“ Denn anscheinend geht es ihm immer noch nicht so gut, dass er zu seiner Verlobten Laura Maria (27) und seinem Sohn Leano kann.

Auch interessant:

Und auch Alessio (7) scheint noch nicht über den Berg zu sein. Er musste wegen Fieber von der Schule abgeholt werden. „Ich versuche, ihn bis morgen fit zu bekommen. Ich hab jetzt Fieberzäpfchen geholt. Hoffen wir mal, dass es ihm wieder gut geht“, so Pietro Lombardi.

Anscheinend hat die Lombardi-Familie die Krankheitswelle noch nicht überwunden! Wir wünschen gute Besserung.