Steckbrief
Vorname
Robert
Nachname
Redford
Bekannt als
Schauspieler, Regisseur, Produzent
Sternzeichen
Löwe
Geburtstag
18. 8. 1936
Alter
87
Kinder
Amy Redford, James Redford, Scott Anthony Redford, Shauna Redford
Größe
1, 79 m

Robert Redford wurde mit Filmen wie „Barfuß im Park“ und „Die Reifeprüfung“ zum Weltstar. Robert Redford war jung ein Sexsymbol und Frauenschwarm, mittlerweile hat er seine Karriere als Schauspieler beendet.

Fragen und Antworten zu Robert Redford

Robert Redford wurde mit Filmen wie „Barfuß im Park“ und „Die Reifeprüfung“ zum Weltstar. Robert Redford war jung ein Sexsymbol und Frauenschwarm, mittlerweile hat er seine Karriere als Schauspieler beendet.
Robert Redford hat am 18. August 1936 Geburstag
Robert Redford ist 87 Jahre alt.
Robert Redford ist Schauspieler, Regisseur, Produzent
Robert Redford ist liiert mit Sibylle Szaggars
Ja, Robert Redford hat 4 Kinder: Amy Redford, James Redford, Scott Anthony Redford, Shauna Redford
Robert Redford ist 1, 79 m groß
Robert Redford ist vom Sternzeichen Löwe