• Helen Mirren wurde durch „Das Mädchen vom Korallenriff“ international bekannt
  • Wie sie und andere SchauspielerInnen damals aussahen, erfahrt ihr hier

Viele Superstars sind bereits seit mehreren Jahrzehnten im Filmgeschäft. Ihre Fans wissen dabei gar nicht, wie sie in jungen Jahren wohl ausgesehen haben. Deswegen zeigen wir euch im Video 9 SchauspielerInnen, die früher mega heiß waren.

In jungen Jahren heiß: Helen Mirren, Matthew Perry, James Earl Jones & Co.

Jessica Lange wurde mit ihrem Engagement für „King Kong“ 1976 weltberühmt. In dem Film sah die ältere Schauspielerin einfach nur fantastisch aus und Millionen Männer lagen ihr zu Füßen.

Helen Mirren wurde durch „Das Mädchen vom Korallenriff“ international bekannt. Damals war sie 24 Jahre alt und sah wunderschön aus. Richard Gere war nicht nur 1990 im Film „Pretty Woman“ heiß, sondern schon Ende der Siebziger – zu Beginn seiner Karriere.

Auch interessant:

Meryl Streep, Jane Fonda und Diane Keaton sind die Grande Dames Hollywoods

Wie viel wisst ihr?

Welche Grande Dame war 2020 im Film „Du hast das Leben vor dir“ zu sehen?

Matt LeBlanc war ein in den Neunzigern ein echter Frauenschwarm. Mit „Friends“ wurde er zum Star. Heute sieht man ihn nicht mehr so häufig im TV – aber als „Joey“ bezauberte er reihenweise das Publikum. Auch Serienkollege Matthew Perry war wirklich ein Schnuckelchen. Er hatte ebenfalls seine wohl erfolgreichste Rolle in der beliebten Sitcom.

Meryl Streep kennen die meisten wohl als ältere, strenge Dame aus „Der Teufel trägt Prada“ oder „Die eiserne Lady“. Doch Meryl kann auch anders: Lässig und mit langer Walle-Mähne war sie zum Karrierebeginn in den Kinos zu sehen.

Pinterest
Meryl Streep in „Kramer gegen Kramer“

James Earl Jones ist mittlerweile in den Neunzigern angekommen. Seit den sechziger Jahren steht der Schauspieler vor der Kamera und sah damals richtig sexy aus. Auch Robert Redford konnte sich früher wirklich sehen lassen. Clint Eastwood hatte im Alter von 38 den großen Durchbruch in Hollywood und sah schon zuvor mega heiß aus.