Richard Gere, Meryl Streep & Co.

9 SchauspielerInnen, die in jungen Jahren mega heiß waren

Schauspielerin Jessica Lange wurde 1976 durch „King Kong“ weltberühmt 

Manche Stars sind schon so lange im Schauspielgeschäft, dass man doch glatt vergessen hat, wie sie damals aussahen. Wir zeigen es euch, denn manche von ihnen waren in jungen Jahren richtig heiß.

Viele Superstars sind bereits seit mehreren Jahrzehnten im Filmgeschäft. Ihre Fans wissen dabei gar nicht, wie sie in jungen Jahren wohl ausgesehen haben. Deswegen zeigen wir euch im Video 9 SchauspielerInnen, die früher mega heiß waren.

In jungen Jahren heiß: Helen Mirren, Matthew Perry, James Earl Jones & Co.

Jessica Lange (72) wurde mit ihrem Engagement für „King Kong“ 1976 weltberühmt. In dem Film sah die ältere Schauspielerin einfach nur fantastisch aus und Millionen Männer lagen ihr zu Füßen.

Helen Mirren (75) wurde durch „Das Mädchen vom Korallenriff“ international bekannt. Damals war sie 24 Jahre alt und sah wunderschön aus. Richard Gere (71) war nicht nur 1990 im Film „Pretty Woman“ heiß, sondern schon Ende der Siebziger – zu Beginn seiner Karriere.

Matt LeBlanc (53) war ein in den Neunzigern ein echter Frauenschwarm. Mit „Friends“ wurde er zum Star. Heute sieht man ihn nicht mehr so häufig im TV – aber als „Joey“ bezauberte er reihenweise das Publikum. Auch Serienkollege Matthew Perry (51) war wirklich ein Schnuckelchen. Er hatte ebenfalls seine wohl erfolgreichste Rolle in der beliebten Sitcom.

Meryl Streep (72) kennen die meisten wohl als ältere, strenge Dame aus „Der Teufel trägt Prada“ oder „Die eiserne Lady“. Doch Meryl kann auch anders: Lässig und mit langer Walle-Mähne war sie zum Karrierebeginn in den Kinos zu sehen.

Pinterest

James Earl Jones (90) ist mittlerweile in den Neunzigern angekommen. Seit den sechziger Jahren steht der Schauspieler vor der Kamera und sah damals richtig sexy aus. Auch Robert Redford (84) konnte sich früher wirklich sehen lassen. Clint Eastwood (91) hatte im Alter von 38 den großen Durchbruch in Hollywood und sah schon zuvor mega heiß aus.