Steckbrief
Vorname
Ramin
Nachname
Abtin
Bekannt als
Kickbox-Weltmeister, Sportpädagoge, „The Biggest Loser“-Trainer
Sternzeichen
Krebs
Geburtstag
22. 7. 1972
Alter
51
Größe
1,82 m

Ramin Abtin ist ein deutscher Kickboxweltmeister, Sportlehrer, Personal Trainer und „The Biggest Loser“-Coach. Er hat sich in den letzten Jahren einen Namen als erfolgreicher Trainer und Experte im Bereich Fitness und Gesundheit gemacht.

Ramin Abtin wurde am 22. Juli 1972 in Neunkirchen im Saarland geboren. Er wuchs in Straubenhardt bei Pforzheim auf und wohnt heute dort. Schon in jungen Jahren entwickelte er eine Leidenschaft für Sport und Bewegung.

Er begann mit dem Kickboxen und erreichte schnell hohe Leistungen. Er wurde mehrfacher deutscher Meister und schließlich Weltmeister im Kickboxen.

Ramin Abtin und sein Studium

Doch Ramin Abtin war nicht nur erfolgreicher Sportler, sondern auch ein begabter Sportpädagoge. Er studierte Sportwissenschaften und absolvierte eine Ausbildung zum Personal Trainer.

Seit vielen Jahren arbeitet er als Sportlehrer und hat zahlreiche Menschen bei der Verwirklichung ihrer Fitness- und Gesundheitsziele unterstützt.

Ramin Abtin als „Biggest Loser“-Coach

Seit 2013 ist Ramin Abtin auch als Coach bei der erfolgreichen Sat.1-Abnehmshow „The Biggest Loser“ tätig. Hier bringt er die Kandidaten zu körperlichen Höchstleistungen und begleitet sie bei der Verwirklichung ihrer Abnehm- und Fitnessziele - auch wenn Fans sich fragten, ob der ein oder andere Rauswurf bei „The Biggest Loser“ gerechtfertigt war

Er hat sich durch seine professionelle und motivierende Art einen Namen als erfolgreicher Coach gemacht und vielen Menschen geholfen, ihr Leben zu verbessern.

Die Sieger von „The Biggest Loser“ haben es oft geschafft langfristig erfolgreich abzunehmen.

Das Startdatum für „The Biggest Loser“ 2023 ist bereits bekannt und die neuen Folgen werden ab dem 5. Februar ausgestrahlt.

Das ist auf Ramin Abtins Instagram-Profil zu finden

Doch Ramin Abtin ist nicht nur im Fernsehen präsent, sondern auch in den sozialen Medien. Er nutzt Facebook und Instagram, um seine Trainings- und Ernährungspläne zu vermarkten und seine Erfahrung und Kenntnisse mit seinen Followern zu teilen.

Er ist ein wahrer Medienprofi und hat es geschafft, sein Know-how und seine Erfolge in eine erfolgreiche Marke zu verwandeln.

Ramin Abtin ist erfolgreicher Sportler und Mentor

Insgesamt ist Ramin Abtin ein sehr erfolgreicher und erfahrener Coach, Sportler und Sportpädagoge. Er hat sich durch seine Leistungen und seine Professionalität einen Namen gemacht und vielen Menschen geholfen, ihr Leben zu verbessern. Er ist ein Vorbild für viele und ein bekanntes Gesicht

Witziges Wissen:

  • Ramin Abtin ist ein Tierliebhaber und er besitzt zwei Bulldoggen 
  • Der Sportler ernährt sich seit 1993 vegetarisch

Fragen und Antworten zu Ramin Abtin

Ramin Abtin ist ein deutscher Kickboxweltmeister, Sportlehrer, Personal Trainer und „The Biggest Loser“-Coach. Er hat sich in den letzten Jahren einen Namen als erfolgreicher Trainer und Experte im Bereich Fitness und Gesundheit gemacht.
Die neuesten News zu Ramin Abtin: Gesundheitsschock: SIE muss "Biggest Loser" verlassen
Ramin Abtin hat am 22. Juli 1972 Geburstag
Ramin Abtin ist 51 Jahre alt.
Ramin Abtin ist Kickbox-Weltmeister, Sportpädagoge, „The Biggest Loser“-Trainer
Ramin Abtin ist 1,82 m groß
Ramin Abtin ist vom Sternzeichen Krebs