• Plötzliches Aus bei "The Biggest Loser"
  • Diese Kandidatin muss gehen
  • Das ist der Grund für das Ende

In der beliebten Abnehm-Show "The Biggest Loser" kämpfen Teilnehmer mit Übergewicht für eine beeindruckende Transformation. Unter der Anleitung von Experten wie Christine Theiss (43) und Ramin Abtin (51) geben sie alles, um ihre Ziele zu erreichen. Jetzt muss eine Kandidatin frühzeitig die TV-Show verlassen.

Schon gesehen?

"The Biggest Loser": Unerwartetes Aus für eine starke Kämpferin

Denn nicht alle Geschichten enden so, wie sie begonnen haben. Maja (25) aus Göttingen muss ihren Traum aufgrund gesundheitlicher Probleme aufgeben. Ein emotionaler Moment, der nicht nur sie, sondern auch ihre Mitstreiter tief berührt.

Maja hat in den vergangenen Wochen durch ihre konstant gute Leistung beeindruckt. Unterstützt von dem Team aus erfahrenen Trainern und medizinischem Personal, schien sie auf einem guten Weg zu sein. Doch gesundheitliche Probleme werfen sie unerwartet aus der Bahn.

Trotz starker Schmerzmittel ließen die Schmerzen in Majas Bein nicht nach, was den Camp-Arzt zu einer schweren Entscheidung zwang. "Maja, es tut mir total leid, aber ich kann dich an dieser Stelle tatsächlich nicht mehr weitermachen lassen", überbrachte der Arzt in der Folge am Montagabend die Nachricht an Maja und ihre Teamkollegen.

SO reagieren ihre Mitstreiter auf Majas "Biggest Loser"-Aus

Ramin, ihr Teamleiter, versuchte, sie aufzumuntern: "Du hast hier eine tolle Leistung gezeigt über die ganzen Wochen!" Für Maja ist dieser Trost nur ein schwacher Lichtblick in einem Moment der Enttäuschung.

Die Nachricht von Majas Ausscheiden löst bei ihren Teamkameraden Schock und Trauer aus. Nadine, eine enge Freundin, und Lukas, mit dem Maja eine besondere Verbindung aufgebaut hat, sind besonders betroffen. "Maja wird mir sehr fehlen", gesteht Lukas.

Spannende TV-News:

Durch Tränen hindurch sagt Nadine: "Ich habe eigentlich gehofft, dass Maja und ich hier bis zum Ende gemeinsam durchgehen." Doch Maja bleibt optimistisch und verspricht, dass dies nicht das letzte Mal sein wird, dass sie ihre Freunde sieht.