• Regeländerung bei "Biggest Loser"
  • Kandidaten schockiert
  • Einer will fast hinschmeißen

In der neuesten Episode von "The Biggest Loser" am Montag erlebten die Teilnehmer eine unerwartete Wendung, als sie einen Tag früher als geplant auf die Waage mussten. Diese Änderung im Ablauf brachte eine Welle der Emotionen mit sich.

Passend:

"Biggest Loser"-Torsten wird emotional

Lukas aus Team Grün trat mit Zuversicht an die Waage, doch seine Abnahme von 2,1 kg erfüllte nicht die Erwartungen. Trainer Ramin Abtin (51) zeigte sich unzufrieden: "Du nutzt dein Potenzial nicht", tadelte er den Kandidaten.

Doch für Torsten war die Situation noch bedrückender. Mit lediglich 0,3 kg Gewichtsverlust brach er vor laufender Kamera in Tränen aus und flehte: "Kann ich bitte nach Hause gehen?"

Vico wiederum sorgte für die größte Enttäuschung des Abends, als er eine Zunahme von 0,2 kg verzeichnete. Dr. Christine Theiss (43), Teamchefin und Trainerin, sah Handlungsbedarf:

"Da müssen wir uns noch mal in Ruhe zusammensetzen und wirklich Tacheles reden", forderte sie – doch das reichte letztendlich nicht.

Mehr zu "Biggest Loser":

Die Reaktionen der Zuschauer ließen nicht lange auf sich warten. Insbesondere Torstens Kampf und seine geringe Gewichtsreduktion lösten eine Welle der Anteilnahme aus.

In den sozialen Medien teilten Fans ihre Gedanken und Unterstützung für den Kandidaten: "Torsten, du musst weitermachen! Durchhalten! Du hast schon sehr viel abgenommen, was zeigt, dass du es kannst", schrieb ein Fan auf Instagram.

Das "Biggest Loser"-Camp verlassen haben schließlich Marc – aus familiären Gründen – und Vico.