• Ramin Abtin ist Abnehm-Coach bei „The Biggest Loser“
  • Früher war er aktiver Profi-Kickboxer
  • So sah der TV-Star damals aus

Seit 2013 ist Ramin Abtin Abnehm-Coach in der beliebten Sat.1-Show „The Biggest Loser“. Zahlreichen Kandidaten stand er bereits zur Seite, wenn diese sich der schwierigen Herausforderung stellten, die Pfunde purzeln zu lassen.

Aber wer hätte gedacht, dass Ramin auf alten Fotos kaum wiederzuerkennen ist?

„The Biggest Loser“-Coach Ramin Abtin: So sah er als junger Kickboxer aus

„The Biggest Loser“-Coach Ramin Abtin war früher ein erfolgreicher Kickboxer. Bereits in seiner Jugend gewann er im Tae-Kwon-Do nationale sowie internationale Titel. 1992 wechselte er zum Kickboxen – der Star einer unglaublichen Sportler-Karriere.

Auf Instagram teilt Ramin ein Video von 1999 und erinnert sich an damals zurück: „Ein altes Video aus Amateurtagen, die weiße Hose war mein Markenzeichen.

Zu seinen größten Erfolgen zählt ein K.O.-Sieg 2002 gegen den Briten Austin Caverly. Bis zum Jahr 2009 konnte Ramin seinen WM-Titel verteidigen.

Auch interessant:

Melanie Griffith

Wer ist wer?

Wer ist hier in jungen Jahren zu sehen?

Ramin Abtin früher: Er ist stolz auf seine erfolgreiche Karriere

Auf Instagram begeistert Ramin Abtin seine Fans immer wieder mit Throwback-Fotos. Er erinnert sich gerne an seine Zeit als Profi zurück, denn nach einer Rückenverletzung 2009 musste er zwei Jahre später seine aktive Karriere beenden.

Eine meiner größten Stärken als Sportler war, dass ich im Wettkampf immer besser war als im Training“, erinnert sich der „The Biggest Loser“-Coach.

„The Biggest Loser“-Trainer Ramin Abtin jung: So sah er mit langen Haaren aus

Weniger stolz ist Ramin Abtin hingegen auf seinen Look, als er ein Teenager war. Doch die Frisur dürfen wir heute getrost als Mode-Sünde der 1980er entschuldigen.

Oh shit, mit 16/17 war der Look eher schwierig“, gibt der heutige TV-Star zu und ergänzt: „Man muss auch mal über sich selber lachen können.