• Hat Sigrid Ilumaa Kinder?
  • Sie ist einer der Coaches bei „The Biggest Loser“
  • Das ist ihre Familie

Hat Sigrid Ilumaa Kinder? Diese Frage stellen sich Fans der beliebten Sat.1-Show „The Biggest Loser“ und möchten wissen, ob die 41-Jährige eigenen Nachwuchs hat.

Hat Sigrid Ilumaa Kinder? Das ist über die „Biggest Loser“-Coachin bekannt

Sigrid Ilumaa hat Kinder, und zwar zwei Töchter. Kaum zu glauben, denn die Sportlerin hat einen der krassesten After-Baby-Bodys.

Das Geheimnis dahinter verriet Sigrid Ilumaa in einem „Bild“-Interview: „Nach der Schwangerschaft konnte ich auch nicht lange stillhalten. Ich habe Übungen für Bauch und Beine sowie Stretch- und Mobility-Übungen gemacht.

Sigrid Ilumaa hat Kinder, doch hält sie diese aus der Öffentlichkeit heraus. Auf ihrem Instagram-Account teilt sie keine Familienfotos, sondern ist einer der Stars, die ihr Privatleben streng geheim halten.

Auch interessant:

Sigrid Ilumaa hat auch einen Freund. Auf Social Media lassen sich Posts finden, die zeigen, dass die „Biggest Loser“-Trainerin verheiratet ist. Ein Beitrag von August 2022 zeigt einen Zusammenschnitt verschiedener Bilder ihrer Hochzeit. Die Bildunterschrift nennt den 2. Juli 2022 als Hochzeitsdatum. 

Ob er auch der Vater von Sigrid Ilumaas Kindern ist, ist nicht bekannt. Es sieht aber auf jeden Fall so aus, als ob die Frau sowohl Karriere als auch Familienleben richtig toll hinbekommt.