• „The Biggest Loser“ 2023 ist gestartet
  • Torsten ist der schwerste Kandidat aller Zeiten
  • So viel wiegt er

Auch in der neuen Staffel „The Biggest Loser“ kämpfen die Kandidaten wieder gegen die Kilos. Einer hat dabei einen besonders weiten Weg vor sich: Torsten (42). Er ist der schwerste Teilnehmer, der jemals in der Abnehm-Show dabei war.

„The Biggest Loser“: Torsten ist der schwerste Kandidat

Mithilfe von „The Biggest Loser“ 2023 will Torsten sein Leben verändern. Mit stolzen 227,1 Kilo startet der 42-Jährige in die Show. Damit übertrifft er sogar Jürgen, der 2021 mit einem Startgewicht von 219,8 Kilo bei „Biggest Loser“ antrat.

Wie Torsten in einem Vorstellungs-Video auf Instagram erklärt, will er seinen Lebensstil vor allem für seine Partnerin und seine Kinder ändern, um auch weiterhin für sie da sein zu können. Die Abnehm-Show beschreibt Torsten selbst als seine „letzte Chance“.

Auch interessant:

Gemeinsam mit den „Biggest Loser“-Coaches Sigrid Ilumaa, Dr. Christine Theiss und Ramin Abtin wird Torsten auf der griechischen Insel Naxos sicher alles geben, um einige Pfunde loszuwerden. Jürgen aus Staffel 2021 nahm damals 37 Kilo ab, ob Torsten mehr schafft, sehen wir spätestens im „Biggest Loser“-Finale.

Wie sich Torsten und die anderen Kandidaten bis dahin schlagen, erfahrt ihr immer sonntags um 17.30 Uhr in den neuen Folgen „Leben leicht gemacht – The Biggest Loser“.