• „The Biggest Loser“ läuft seit 2009
  • Diese ehemaligen Kandidaten sind von uns gegangen
  • Sie alle hatten ein großes Ziel

Bei „The Biggest Loser“ geht es darum, endlich über sich hinauszuwachsen und den Kampf gegen die Pfunde anzugehen. Auf die Kandidaten warten viele schwierige Aufgaben, die sie im Team lösen müssen und jeden früher oder später an seine Grenzen bringen.

Diese „The Biggest Loser“-Stars sind nach der Show gestorben

Das Ziel der „The Biggest Loser“-Kandidaten: Das Leben endlich wieder in vollen Zügen genießen können, Dinge zu erleben, die vorher vielleicht nicht möglich waren. Tragischerweise sind folgende Ex-Kandidaten mittlerweile verstorben.

Seht auch:

„The Biggest Loser“: Jack Handl starb im Jahr 2021

In der vierten Staffel von „The Biggest Loser“ im Jahr 2012 nahm Jack Handl an der Show teil. Der Bayer nahm stolze 66 Kilo ab und holte sich somit den Sieg. 

Neun Jahre später starb der ehrgeizige Teilnehmer überraschend mit nur 56 Jahren. Die genaue Todesursache ist nicht bekannt.

„The Biggest Loser“: Ali Tuncer starb im Jahr 2022

Mit nur 40 Jahren verstarb auch „The Biggest Loser“-Ex-Kandidat Ali Tuncer, der im Jahr 2013 an der Show teilnahm. Er nahm unglaubliche 120 Kilo ab.

Pinterest
Ali Tuncer ist tot

Er gab viel von seinem Wissen über Fitness und gesunde Ernährung weiter. Am 29. August 2022 ist er in der Türkei an Herzversagen gestorben.

„The Biggest Loser“: Ayca Knüttel starb ebenfalls im Jahr 2022

Ayca Knüttel, die im Jahr 2014 an „The Biggest Loser“ teilnahm, starb mit nur 24 Jahren an Blutkrebs. Sie machte den Kampf gegen ihre Krankheit auf Instagram öffentlich und startete eine GoFundMe-Kampagne.

Pinterest
Ayca Knüttel ist verstorben

Die „The Biggest Loser“-Ex-Kandidatin dokumentierte ihren Weg mit der Krankheit und den Nachwirkungen von den Behandlungen auf Instagram. Im Jahr 2022 verlor sie den Kampf gegen den Krebs.

Sehr tragisch: