• Ramin Abtin steht für „Biggest Loser“ vor der Kamera
  • Der Coach hatte es nicht immer leicht
  • So wuchs er auf

„Biggest Loser“-Coach Ramin Abtin hfat über seine tragische Vergangenheit gesprochen. Der Ex-Kickboxer erzählte bei „Promi Big Brother“ von den harten und schwierigen Zeiten, die er bereits in seiner Kindheit erlebte.

Ramin Abtin wurde gemobbt

Ramin erinnerte sich: „Ich war sehr dünn, hatte einen ausländischen Namen, mein Vater kam aus dem Iran. Als ich in die Schule kam, habe ich relativ schnell so gut wie jeden Tag aufs Maul gekriegt.“ Auch die Lehrer sollen ihn nicht unterstützt, sondern diskriminiert haben.

Auch interessant:

Später gelang es ihm jedoch, sich als Kickboxer hochzuarbeiten, bis er eine schwere Verletzung erlitt und seine Karriere beenden musste. Nach dem Ende seiner Karriere fühlte er sich von vielen Menschen im Stich gelassen.

Danach haben mich ein Großteil der Leute einfach fallen gelassen [...] Ich war ganz unten“, sagte er. Es war eine schwere Zeit für Ramin, aber er hat es geschafft, sich wieder nach oben zu kämpfen.

Heute geht Ramin gestärkt aus den schweren Zeiten seiner Vergangenheit hervor. In der Sat.1-Show erklärte er: „Auch ich habe meine Baustellen, wie jeder. Aber ich bin sehr kontrolliert.“