Steckbrief
Vorname
Pharrell Lanscilo
Nachname
Williams
Bekannt als
Sänger
Sternzeichen
Widder
Geburtstag
5. 4. 1973
Alter
50
Kinder
Rocket Ayer Williams
Größe
1.74 m

Pharrell Williams ist ein amerikanischer Sänger, Rapper und Songwriter. Mit den Songs „Happy“ und Get Lucky feierte er große Erfolge. 

Pharrell Williams ist ein amerikanischer Sänger, Songwriter und Produzent. Er ist vor allem für die Gründung des Produzentenduos The Neptunes und der Band N.E.R.D. bekannt.

Pharrell Williams Karriere

Pharrell Williams hat mit Songs wie „Happy“ und „Get Lucky“, letzterer an der Seite des französischen Duos Daft Punk, weltweite Erfolge eingeheimst. 

Pharrell Williams hat während seiner Karriere mit einer langen Liste von Künstlern und Bands zusammengearbeitet, entweder als Interpret oder als Komponist von Songs. Zu den bekanntesten gehören Madonna, Justin Timberlake, Ariana Grande, Jay-Z, Britney Spears, Ed Sheeran, Beyoncé und Katy Perry.

Pinterest

Das Privatleben von Pharrell Williams

Pharrell Williams, der für immer jung aussieht, ist in einer Beziehung mit dem amerikanischen Model Helen Lasichanh. Das Paar wurde 2008 zum ersten Mal Eltern, als Sohn Rocket Ayer Williams zur Welt kam.

Im Jahr 2013 heirateten die beiden. Anfang 2017 nahmen sie Drillinge auf, deren Namen sie geheim halten. 

Witziges Wissen:

  • Als er jung war, arbeitete er bei McDonald's
  • Pharrell Williams kann Instrumente wie Schlagzeug, Gitarre und Klavier spielen
  • Er schrieb den Song „I'm a Slave 4 U“ von Britney Spears
  • Sein ältester Sohn trägt den Namen Rocket, benannt nach Songs von Elton John und Stevie Wonder
  • Er isst gerne japanisch
  • Er hat sich Tätowierungen von seinem Körper entfernen lassen

Fragen und Antworten zu Pharrell Williams

Pharrell Williams ist ein amerikanischer Sänger, Rapper und Songwriter. Mit den Songs „Happy“ und Get Lucky feierte er große Erfolge. 
Pharrell Williams hat am 5. April 1973 Geburstag
Pharrell Williams ist 50 Jahre alt.
Pharrell Williams ist Sänger
Pharrell Williams ist liiert mit Helen Lasichanh
Ja, Pharrell Williams hat 1 Kinder: Rocket Ayer Williams
Pharrell Williams ist 1.74 m groß
Pharrell Williams ist vom Sternzeichen Widder