• Peter Klein sorgt für Drama
  • Er hat sich in Yvonne Woelke verliebt
  • Neue Hinweise auf den nächsten Schritt

Dreht sich das Klein-Woelke-Karussell weiter? Peter Klein hatte kürzlich beteuert, sich nach dem Drama mit seiner Noch-Ehefrau Iris in Yvonne Woelke verliebt zu haben. Jetzt scheint es, als hat er seinen Worten Taten folgen lassen.

Peter Klein auf Instagram: HIER ist er jetzt unterwegs

Peter Klein ist jetzt nämlich in Hamburg – wo Yvonne seit einiger Zeit wohnt. Der TV-Star postete auf Instagram eine Story aus der Hansestadt. Weshalb er in Hamburg ist, verrät der Stiefvater von Daniela Katzenberger nicht. Möglicherweise möchte er tatsächlich Yvonne besuchen, vielleicht hat der Trip aber auch etwas mit seiner neuen Karriere zu tun.

Auch interessant:

Laut Iris möchte Peter nämlich als Sänger die Kneipen und Bars unsicher machen. Dafür ist Hamburg als Ausgangspunkt natürlich bestens geeignet. Da sich bisher alle Parteien des Woelke-Klein-Kriegs sehr aussagefreudig im Netz zeigten, werden wir sicherlich bald erfahren, warum Peter tatsächlich in Hamburg unterwegs ist.