• Peter Klein ist auf der Suche
  • Er braucht ein bestimmtes Gerät
  • Will er damit seine Schlagerkarriere vorantreiben?

Nachdem Peter Klein (55) öffentlich zugegeben hat, sich in Yvonne Woelke (41) verliebt zu haben, ist es zwischen ihm und seiner Frau Iris Klein (55) endgültig aus.

Die Mama von Daniela Katzenberger (36) zog bereits aus der gemeinsamen Finca auf Mallorca aus und berichtete ihren Followern, welchen neuen Berufsweg Peter Klein nun einschlagen will: „Er will jetzt nach Hamburg. Er will jetzt Kneipensänger werden.“ Ob Peter Klein dies nun bestätigt?

Peter Klein auf ungewöhnlicher Suche

Eine neue Instagram-Story wirft Fragen auf. So bat Peter Klein seine Follower um Mithilfe bei der Suche nach einem Gerät, das ein Audio-Signal verändern kann und daher für Musiker als Hilfsmittel genutzt wird.

Auch interessant:

Team Iris Klein oder Team Yvonne Woelke

Der Schatten über dem Dschungelcamp 2023

Iris Klein vs. Yvonne Woelke: Die Chronologie des Streits

Und zwar suche ich etwas, das ich mitnehmen kann, wenn ich irgendwohin reise“, so Peter. Ob er damit tatsächlich seine Karriere als Kneipensänger vorantreiben will? Das verrät er nicht.

Das Zeug dazu hätte Peter Klein aber auf alle Fälle. Bei Instagram veröffentlichte er bereits einige Videos, wo er seine Gesangskünste unter Beweis stellt.