• Der Streit zwischen Iris und Yvonne erreicht eine neue Stufe
  • Jetzt mischt auch Peter Klein mit
  • Das ist vorgefallen 

Jetzt geht es rund: Nachdem Yvonne Woelke (41) am Dienstagabend vor Wut gekocht hat, erreicht der Streit zwischen ihr und Iris Klein (55) mit dem Gebärmutter-Gate einen neuen Höhepunkt, selbst Peter Klein mischt nun mit.

Zuletzt wetterte Yvonne auf Instagram, sie habe eine „Lüge“ herausgefunden, die sie extrem sauer machte. Zwar nannte sie dabei keinen Namen, doch schnell wurde klar, dass sie auf Iris anspielte. Am Mittwoch bestätigte sich der Verdacht.

Yvonne Woelke bricht ihr Schweigen: Darum war sie wütend auf Iris Klein

Yvonne enthüllt, was sie so auf die Palme brachte: So berichtete Iris, seit 20 Jahren keine Gebärmutter mehr zu haben. In einem anderen Clip erzählte sie jedoch, dass sie keine Kinder mehr bekommen hätte, „weil der Peter [...] ja keine mehr machen“ konnte.

Für Yvonne, in die sich Peter verliebt hat, steht fest: Iris hat ihren Fans damit eine Lüge aufgetischt: „Für mich ist das ein kleiner Baustein für alle Lügen, die durchgehend gerade verbreitet werden.

Die Situation eskaliert: Iris Klein äußert sich zum Gebärmutter-Gate

Auch Iris meldet zu Yvonnes Story zu Wort und klärt auf: „Dass meine nicht vorhandene Gebärmutter mehr Schlagzeilen macht als jeder Superpromi aus Deutschland“, beginnt sie.

Anschließend verrät sie, dass sie zwar keine Gebärmutter mehr habe, aber ihr noch Ehemann Peter auch sterilisiert sei – somit seien beide ihrer Aussagen korrekt.

Danach kann sie sich einen Rundumschlag nicht verkneifen. „Was will sie denn jetzt noch? Die hat doch meinen Mann, der kommt doch morgen zu ihr. Dann können sie in die Klinik, können die Sterilisation rückgängig machen“, lässt Iris ihrer Wut freien Lauf. 

Auch interessant:

Peter Klein spricht ein Machtwort: So äußert er sich zu dem Konflikt

Nach all dem Hin und Her kann sich auch Peter Klein nicht mehr zurückhalten. Er ist vor allem auf seine Noch-Frau Iris sauer. Er betont in seiner Instagram-Story, mit der Aussage, dass er Schuld daran sei, dass Iris keine weiteren Kinder mehr hätte, nicht einverstanden zu sein.

„Es war ja nicht so einseitig, wie es zunächst dargestellt wurde und erstmal so stehen gelassen wurde“, stellt er klar. Außerdem sei der Spruch von Iris, dass er ja mit Yvonne Kinder bekommen könne, für ihn unter der Gürtellinie. „Was soll das?“, beschwert er sich dazu.

In einer weiteren Story verurteilt er scharf, dass überhaupt so viele private Infos über ihn veröffentlicht werden. Dieser Klein-Krieg geht also definitiv in die nächste Runde.