• Iris Klein nach Trennung von Peter
  • So geht es ihr aktuell
  • Sie will anderen Mut machen

Iris Kleins (55) Leben ist völlig auf den Kopf gestellt worden. Ihr Mann Peter (55) gab zu, sich in Schauspielerin Yvonne Woelke (41) verliebt zu haben. Zwischen dem Ehepaar ist es aus, ein Comeback ist nicht in Sicht. 

Iris Klein blickt wieder nach vorne

Nachdem sich Iris regelmäßig traurig und wütend über das Geschehene bei Instagram geäußert hatte, scheint es ihr wieder besser zu gehen. „Ich habe tatsächlich vier Stunden am Stück durchgeschlafen heute. Das ist schon mal ein Riesen-Fortschritt“, erzählt Iris ihren Followern in der Story und fügt hinzu: „Mein Herz heilt auch immer mehr.

Mit dem, was ihr widerfahren ist, möchte Iris Klein jetzt anderen Mut machen, die Ähnliches erlebt haben. „Ihr habt mir geschrieben, dass ich ein Vorbild sein soll für alle betrogenen Frauen und ich nehme euch natürlich gerne mit auf die Reise.

Auch interessant:

Team Iris Klein oder Team Yvonne Woelke

Der Schatten über dem Dschungelcamp 2023

Iris Klein vs. Yvonne Woelke: Die Chronologie des Streits

Voller Motivation berichtet Iris Klein, sich künftig mehr auf sich konzentrieren zu wollen und bald auch neue Hobbys auszuprobieren, darunter das Golfen. Außerdem wolle der Reality-Star sich im Fitnessstudio anmelden.

Es wird jetzt jeden Tag besser. Ich kann wieder lächeln, nach vorne schauen“, freut sich die Mutter von Daniela Katzenberger (36), die bereits aus der gemeinsamen Finca ausgezogen ist.